Skip to main content

AdidasPure Game After Shave für Herren

Adidas Pure Game After Shave für Herren
Adidas Pure Game After Shave für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
6,31

Sie sparen 6%
100 ml
5,93

Verfügbar | 5,93 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: ADI0059
1
Lieferung mit DPD
Montag 31.1.2022
Lieferung mit DHL
Dienstag 1.2.2022

Adidas Pure Game stellt einen modernen, raffinierten und würzigen Duft für Herren. Die Kopfnote wird mit Tönen von Bitter-Grapefruit und saftiger Mandarine, die mit Basilikum und pikantem Pfeffer ergänzt sind, gebildet. Würzige Töne öffnen dann die Herznote, die Levandel, Holztöne und Zypresse beherrschen. Die Basisnote wird mit tropischer Pachula, Tonka Bohne und Weihrauch ergänzt.  

Zusammensetzung

Konsistenz
Wasser
Gesichtshauttyp
für alle Hauttypen
Parfüms Adidas | Adidas ist vor allem im Zusammenhang mit der Produktion von Sportkleidung, Schuhen und anderen Accessoires bekannt. Das Unternehmen Adidas wurde 1925 durch Adolf Dassler gegründet. Adolf Dassler wurde wahrscheinlich zum meist verkauften Sportartikelhersteller. In den letzten Jahren widmet er sich auch den Parfüms. Adidas fing an, die frischen und sportlichen Düfte zu verkaufen, die unter dem Unternehmen Coty präsentiert werden. Die durchgearbeiteten Parfüms-Reihen und einzigartige Produkte Adidas können mit ihren originellen, leichten und natürlichen Düften, die gewissermaßen mit dem sportlichen Charakter dieser Marke übereinstimmen, prunken.