Air ValCandy Crush Lemonade Lake Körperspray für Kinder

  • Air Val Candy Crush Lemonade Lake Körperspray für Kinder
     mehr

    Varianten von Air Val Candy Crush Lemonade Lake

    • Air Val Candy Crush Lemonade Lake Körperspray für Kinder 150 ml Körperspray für Kinder 150 ml 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: AIV0034

      7,50 €
      5,00 € / 100 ml

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    nach oben

    Über die Marke Air Val

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Himbeere, Zitrone, Orange

    Herz

    Magnolie, Birne, bulgarische Rose, Ozon, Jasmin

    Grund

    Karamell, Pfirsich, Sandelholz, Ambra, Moos

    Das spanische Unternehmen Air Val entwickelt, produziert und vertreibt eigene sowie lizenzierte Parfüms und Körperpflegeprodukte. Im Portfolio der Marke finden Sie über 300 Produkte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Air Val besitzt 20 Lizenzen von prestigeträchtigen Firmen wie Disney, Mattel, Marvel, eOne, Nickelodeon, Rovio, Lucasfilm, Král, FC Barcelona oder Real Madrid. Der Erfolg von Air Val basiert auf ständigen Innovationen, gutem Know-how, erstklassigen Produkten und klaren Verpflichtungen gegenüber den Verbrauchern. Obwohl die Produkte für Kinder und Jugendliche nur ein Zusatzprogramm waren, erfährt dieses Segment ein rasches Wachstum. Kluge Marketingmaßnahmen und die Zusammenarbeit mit wichtigen Schlüsselpartnern sorgen dafür, dass das Unternehmen auch zukünftig gedeihen wird. Air Val Produkte werden mittlerweile in 80 Ländern auf 5 Kontinenten angeboten. Air Val steht für Qualität und Attraktivität in den Bereichen Parfümerie und Körperpflege!

    nach oben

    Bewertung Air Val Candy Crush Lemonade Lake

    Was halten Sie von Air Val Candy Crush Lemonade Lake?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste