Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen

  • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen
  • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen 1
  • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen 2
  • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen 3
  • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen 4
     mehr

    Varianten von Ajmal Danat al Duniya

    • Ajmal Danat al Duniya Eau de Parfum für Damen 60 ml  Eau de Parfum für Damen 60 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: AJM0118

    nach oben

    Über die Marke Ajmal

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Die Firma Ajmal, deren Sitz in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten  ist, wurde von Late Haji Ajmal in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Indien gegründet. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, welches von Anfang an ausschließlich von der Dynastie der Ajmalfamilie, wo jedes Mitglied der Familie seine Aufgabe hat, geführt wird. Die Firma ist auf die Herstellung von Parfüms spezialisiert und stieg sehr schnell auf. Ajmal ist ein Synonym für Luxusparfüms und gehört zur Elite im Parfümbusiness. Dank der Zusammenarbeit mit europäischen Parfümmarken aus Frankreich, Italien, der Schweiz und Deutschland gelang sie ins Unterbewusstsein der Menschen aus dem Westen. Nicht zu vergessen ist, dass die Firma Ajmal im Nahen Osten eine der führenden Parfümmarken ist.

    nach oben

    Bewertung Ajmal Danat al Duniya

    • Dienstag, 9. August 2016
      Alie

      Wundervoller Duft-einfach fantastisch,sehr feminin! Auf Textilien tage lang anhaltend.

    • Samstag, 30. Juli 2016
      Alie

      Schöner,erfrischender ,feiner Duft,gut für Sommer.Mittlere Haltbarkeit.

    Was halten Sie von Ajmal Danat al Duniya?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste