Alcina N°1

sanftes Shampoo zum Schutz der Farbe

Alcina N°1 sanftes Shampoo zum Schutz der Farbe
Alcina N°1 sanftes Shampoo zum Schutz der Farbe
Alcina N°1 sanftes Shampoo zum Schutz der Farbe
9,30
Rabatt 12%
200 ml
8,20

4,10 / 100 ml
Code: ALC0076 | Mehr als 5 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Dienstag, 23.10.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 24.10.2018
Alcina N°1
200 ml | 8,20

Beschreibung der Kosmetik Alcina N°1

Das Shampoo Alcina N°1 reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.

Eigenschaften:

  • regeneriert und nährt das Haar
  • verlängert die Haltbarkeit der Haarfarbe

Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, benutzen Sie ein Haarpflegemittel aus der gleichen Serie.

Eigenschaften

Haartyp
beschädigtes Haar, gefärbtes Haar
Wirkung
Farbschutz

Über die Marke Alcina

Alcina ist eine renommierte Kosmetikmarke, die ein komplexes Pflegesystem anbietet, um allen individuellen Problemen der Frauen gerecht zu werden! Sie spendet das unglaubliche schöne Gefühl, Kosmetikartikel gefunden zu haben, die wie maßgeschneidert passen und wirken.

Zu den Grundsätzen der Marke Alcina zählt das Ziel, für eine konstant hohe Qualität sämtlicher Produkte zu sorgen und solche Rohstoffe einzusetzen, die hohen Ansprüchen an Reinheit genügen. Sämtliche verwendeten Wirkstoffe sind auf eventuelle unerwünschte Wechselwirkungen geprüft. Alcina bevorzugt den Einsatz von natürlichen Wirkstoffen wie Allantoin, Pflanzenöle, Vitamine u. v. m.

Die Geschichte der Marke Alcina reicht bis in das Jahr 1905 zurück. Sie wurde vom Apotheker Dr. Wolff im deutschen Bielefeld gegründet. Seine Firma brachte diverse erfolg- und hilfreiche Arzneimittel und Kosmetikartikel auf den Markt, zu denen auch das populäre Alpecin Shampoo zählt.

Das Unternehmen wächst, erweitert sein Sortiment und ist bei den Kunden ungebrochen beliebt. Alcina Kosmetikprodukte werden aktuell in über 35 Ländern der Welt angeboten.