Amouage Reflection Eau de Parfum (1x nachfüllbar + 3x nachfüllung) für Damen

Amouage Reflection Eau de Parfum (1x nachfüllbar + 3x nachfüllung) für Damen
Amouage Reflection Eau de Parfum (1x nachfüllbar + 3x nachfüllung) für Damen
4 x 10 ml

Code: AMU3385 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms Amouage Reflection
Zusammensetzung

Hüllen Sie sich in eine Aura des Luxus! Das Eau de Parfum Amouage Reflection vereinbart raffinierte Eleganz und feminine Sinnlichkeit in einer einzigartigen Duftkomposition, die anspruchsvoller nicht sein kann. Mit diesem erlesenen Duft bringen Sie Ihre Weiblichkeit gekonnt ins Spiel!

  • ein blumiger Duft für Frauen
  • komponiert von dem Parfümeur Maurice Roucel
  • vorgestellt im Jahr 2017

Komposition des Duftes:
Amouage Reflection eröffnet mit der sanften Frische aus grünen Noten, intensivem Veilchen und Freesie, die einen Frühlingsgarten im Morgentau evoziert. Die zarten Blüten von Jasmin und Mangolie erblühen im Herzen und vereinen sich mit geheimnisvollem Ylang-Ylang. Warme Akkorde aus Zedernholz, Sandelholz, Ambra und Moschus sorgen für einen harmonischen Ausklang und verleihen dem Duft eine langanhaltende, verführerische Anziehungskraft.

Geschichte des Duftes:
Die kostbare Duftessenz verbirgt sich in einem eleganten quadratischen Flakon, ganz im Silber und prächtig anzuschauen. Das typische Amouage Wappen an der Vorderseite und der interessante Verschluss, dessen Form an Architektur einer Moschee erinnert, stehen im ästhetischen Einklang mit dem edlen Stil der Amouage Marke. Das stilvolle Design des Flakons unterstreicht kunstvoll den luxuriösen Charakter des Duftes und seinen geheimnisvollen Charakter.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Freesie, Veilchen
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Ylang-Ylang, Magnolie
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Sandelholz, Moschus, Zeder
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Amouage

Die pompösen Düfte von Amouage sind absolut einzigartig und kommen sehr elegant daher. Die unabhängige Marke für luxuriöse Nischenparfüms hat ihren aktuellen Firmensitz in London, ihre Wurzeln reichen allerdings ins Mittlere Osten.

Amouage schöpft ihre Inspiration aus dem reichhaltigen und bunten Erbe des Entstehungsortes – des Sultanats Oman. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, gegründet. Sein Ziel war, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich künstlerische Parfüms her. Die Produkte der Marke werden aus den besten exotischen Ingredienzen hergestellt – unter anderem aus dem Silberweichrauch von Oman, der dortigen Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, entworfen, sodass die Einhaltung höchster Standards stets sichergestellt ist. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Innerhalb von 2 Monaten entstehen hier Auszüge aus den gewünschten Inhaltsstoffen. Zum Schluss werden sämtliche Amouage Parfüms streng getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Bewertung Amouage Reflection