Annayake Ultratime

Tönungscreme SPF 30

Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Annayake Ultratime Tönungscreme SPF 30
Farbton No. 110 Naturel 40 ml

Code: ANN0044 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie beliebige Produkte der japanischen Marke Anayake und Sie erhalten eine Minicreme gegen Falten gratis dazu.
Annayake Ultratime
Farbton No. 110 Naturel 40 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung der Kosmetik Annayake Ultratime

Die Tönungscreme Annayake Ultratime hydratisiert die Haut, vereinheitlicht sie und macht sie schön.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht die Hautfarbe
  • spendet der Haut die notwendige Feuchtigkeit
  • schützt die Haut vor freien Radikalen

Anwendung:
Auf die saubere Haut auftragen und gründlich eincremen.

Eigenschaften

Alter
für alle Altersgruppen
Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Hautproblem
Falten, Hydratation
Konsistenz
Creme

Über die Marke Annayake

Auf Kosmetik, Mode und Düfte spezialisiert, ist Annayake die führende Marke auf diesem Gebiet in Japan geworden. Es ist der spezielle japanische Way of Life, den Annayake mit dem Westen teilt. Mit Erlesenheit, Präzision und Originalität hat es die Marke geschafft, sich selbst bei anspruchsvollsten Kunden ein hervorragendes Renommee zu erarbeiten.
Die Marke Annayake wurde im Jahr 1988 gegründet, aber Ihre Wurzeln reichen viel weiter. Die Einstellung der Marke bei der Entwicklung ihrer Produkte wird vom Geist des Respekts zur tausendjährigen Tradition japanischer Präzision getragen. Gleichzeitig nimmt Annayake immer auch neueste gesellschaftliche Stömungen und die Erwartungshaltung seiner Kunden zur Kenntnis, so daß ihre Kosmetik, Parfüms und weiteren Produkte immer eine perfekte Symbiose des Besten aus der alten Kultur und neuester Trends und Methoden sind.
Das erste Parfüm von Annayake wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht, das aktuelle Portfolio listet fast zwei Dutzend einzigartige und perfekt durchkomponierte Düfte für Damen und Herren auf. An den Duftkompositionen, einer attraktiven Vermählung von Ost und West, haben zahlreiche renommierte Parfümeure wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Christophe Raynaud oder Martine Pallix mitgewirkt.
Annayake bedeutet eine völlig neue Dimension von Duft, begründet auf den Erfahrungen eines erfolgreichen Wirkens in der Welt der Kosmetik und die Vollendung des Konzepts der „ganzheitlichen Schönheit“.