Boss Bottled United: Ein Duft für Selbstbewusste

Hugo Boss ist eine starke und selbstbewusste Marke, die kräftige, selbstsichere Düfte produziert. Für Männer, die fair handeln, aber dennoch nicht den Kürzeren ziehen. Die Marke nimmt Männer als gute Teamplayer wahr, die an sich glauben, ihre Ziele kennen und niemals davor zurückscheuen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen. In diesem Geist wurde auch das limitierte Boss Bottled United komponiert. Ein Duft, der anlässlich der Fußball-WM 2018 kreiert wurde.

Boss_Bottled_United

Immer, wenn ich „ein Herrenduft von Hugo Boss“ höre, lausche ich besonders aufmerksam. Denn alle Männer, die Parfüms dieser Marke tragen, sind überaus charmant und selbstbewusst, ohne eingebildet zu sein. Allesamt echte Männer, für die die Parfüms von Boss auch gedacht sind. Als ich nun wartete, bis ich endlich die Neuheit Boss Bottled United ausprobieren kann, war ich unheimlich neugierig. Bisher haben mir alle Hugo Boss Düfte für Männer gut gefallen. Auch deshalb gehe ich davon aus, dass auch Sie bestimmt nicht enttäuscht sein werden. 

Sanfte Kraft

Die Markendesigner haben dem Boss Bottled United einen silbrig-metallischen Flakon verpasst. Dadurch macht er einen „coolen“ Eindruck – wie ein echter Kerl. Aber wollen Sie die ganze Wahrheit wissen? Sie persönlich wird der Duft wohl kaum kaltlassen! Zu Beginn begegnen Sie einem frischen Minzewind, in dessen Schweif Orangen und das südafrikanische Buchu-Kraut herrlich duften. Dieses Trio lässt viele aufmerksam werden... und dann ist plötzlich das holzige Aroma da. Die reizvolle Kopplung aus Zartgefühl und Kraft ist recht zupackend. Boss Bottled United vereint den Gentleman mit dem Kämpfer.

Hugo_Boss_Bottled_United

Inspiration Fußball

Fußball – die ultimative Inspirationsquelle für die limitierte Boss Bottled United Edition. Inspirative junge Fußballspieler und ein Motor, der alle antreibt: die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft. Maskuline Kraft, sportlicher Teamgeist, Fair-Play, aber auch Wagemut, Schnelligkeit und Adrenalin. Das alles – und vielleicht noch mehr – verbirgt der Flakon. Der Duft unterdrückt nicht die männliche Persönlichkeit. Auch die Spieler spielen zwar im Team, sind aber trotzdem jeder für sich einzigartig. Aus diesem Grund hat man sich bei der Werbung für die Neuheit für vier Top-Fußballer der Gegenwart entschieden: Harry Kane, Philippe Coutinho, Julian Draxler und Alvaro Morata. (Falls Sie diese Herren noch nicht kennen, empfehle ich dringend, nach ihnen zu googeln. Glauben Sie mir, meine Damen, nach diesen Bildern gewinnt Hugo Boss noch einiges mehr an Anziehungskraft!)

Fussball_Weltmeisterschaft_Parfuem

Für den Alltag oder gern auch zu einem speziellen Anlass

Für mich erfüllt Boss Bottled United die Vorstellung vom Symbol der reinen Männlichkeit in ihrer angenehmsten Form. Es ist ein intensiver Duft, der aber auch einen Hauch moderner Zärtlichkeit in sich trägt. So etwas weiß man als Frau zu schätzen. Und als Mann sowieso. Hugo Boss United eignet sich genauso gut zum Tragen im Alltag wie auch zu den Anlässen, wo man „gesehen werden“ muss. Der Duft ist eben ein perfekter Begleiter, der den Mann mit Würde präsentiert. (Und wir haben endlich einen Grund, den erneuten Fußballwahn ein weniger milder zu beurteilen. Denn wenn so ein Spiel zu einem derart guten Parfüm inspiriert, wird da wohl doch etwas dran sein.)

Hugo_Boss_United_Duft