Die unwiderstehliche rote Kollektion von L´Oréal Paris müsst ihr haben!

Pünktlich zur Ballsaison möchten wir euch ein Special über das perfekte Make-up dazu bringen, da es für den Ball gerne etwas ausgefallener sein darf. Ihr könnt natürlich zum klassischen Abend Make-up greifen: Smokey Eyes oder einfach nur ein roter Kussmund, damit liegt man nie falsch. Bei roten Lippen muss man vor allem auf den richtigen Farbton achten, so dass dieser zur Haut passt. Bei eher hellerer Haut darf es oranges Rot sein, bei dunklerer Haut kann es dunkles bis braunes Rot sein. Bei Lippenstiften allgemein ist ein langer Halt sehr wichtig und vergesst nicht immer eure Zähne zu kontrollieren, falls der Lippenstift abfärben sollte. Sollet ihr euch also für einen einfachen dennoch sehr weiblichen Look entscheiden, dann könnt ihr passend zum Lippenstift auch einen roten Nagellack benutzen. Die Marke L´Oréal entwarf eine wunderschöne Kollektion an roten Lippenstiften und Nagellacken Color Riche Pure Red, da findet auch ihr den passenden für euch. Diese eignen sich dann nicht für die Ballsaison, sondern auch für den Alltag und ins Büro.

Nagellack

Diese Kollektion wurde von den besten Experten L´Oréals und seinen Schönheits Botschafterinnen entworfen, wie Jennifer Lopez, Julianna Moore, Freida Pinto, Doutzen Kroes, Eva Longoria und Blake Lively. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind sechs atemberaubende rote Lippenstifte und fünf Nagellacke. Mir persönlich gefallen alle Farbtöne, vor allem der satt rote Lippenstift von Jennifer Lopez, der auch zu mir am besten passt, da jeder Lippenstift genau zu dem Hauttyp seiner Botschafterin  passt. Solltest du ein heller Typ mit roten Haaren sein, dann passt am besten der Lippenstift von Julian Moore zu dir, bei etwas dunkleren Typen empfehle ich das Königsrot von Jennifer oder Longorias dunkleren Lippenstift. Probiert sie selbst aus, sicher findet ihr den Farbton, der am besten zu euch passt. Die Lippenstifte haben eine angenehme Textur, lassen sich geschmeidig  leicht auftragen und halten ziemlich lange, aber wie bereits erwähnt, dass aller Beste an Ihnen sind wirklich die verschiedenen und schönen Rottöne.

Die Lippenstifte werden von fünf Nagellacken ergänzt und es handelt sich wieder um sehr satte Rottöne, die man auch nicht überall findet. Ihr könnt zum Beispiel zwischen einem sehr intensiven Rot, Tomatenrot würde ich sagen, wählen oder Jennifers Rubinrot, der fast unsichtbaren, sehr feinen Glitter enthält. Auch Juliannes Rot schimmert leicht und dezent. Am meisten schimmert Freida Pintos Nagellack, den sie selbst entworfen hat. Es handelt sich hierbei um ein sattes dunkles Rot. Die Nagellacke lassen sich gut auftragen, ihre Deckkraft ist sehr groß, deswegen reichen zwei Schichten für ein optimales Ergebnis. Bei zwei Schichten kommt es auch nicht zu unansehnlicher Streifenbildung. Das Trocknen verläuft ziemlich zügig, nach so ca. 3 Minuten ist alles super trocken und hält dann mit einer dritten durchsichtigen Schicht auch gut eine Woche. Mit guten Gewissen kann ich die unwiderstehliche rote Kollektion von L´Oréal weiterempfehlen!

 

Andrea

 

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar