Ein Duft, unzählige Möglichkeiten: Elizabeth Arden My Fifth Avenue

NYC

„Als ich zum ersten Mal auf der 5th Avenue unterwegs war, schaute ich zu den hohen Gebäuden auf. Sie wirkten schlichtweg überwältigend. Ganz so, als wäre es eine andere Welt. Doch dann fand ich heraus, dass mit der richtigen Arbeitseinstellung, dem richtigen Ehrgeiz und einem klaren Ziel, alles möglich ist. So können wir die Welt nach unseren Vorstellungen verändern.“                        
                                                                        -  
Reese Witherspoon, Markenbotschafterin Elizabeth Arden

Ehrgeiz und weibliche Stärke

Mit dem neuen Duft  My Fifth Avenue stellt Elizabeth Arden einen Duft vor, welcher dem Ehrgeiz und der Stärke der Frauen Ausdruck verleiht. Damit folgt Elizabeth Arden auch heute weiterhin der Vision seiner Gründerin, deren Vision es war allen Frauen rund um die Erde alle nur erdenklichen Schönheitswünsche zu erfüllen und sie in ihrem Mut und ihrer individuellen Schönheit zu bestärken.

                                                                                        „Schönheit ist das Geburtsrecht einer jeden Frau.“

                                                                                         - Elizabeth Arden

Duft

Der Duft ist eine Hommage an die lebendige Stadt New York und die dynamische Frau, die sich mit der Stadt verbunden fühlt. Durch den Duft wird die unvergleichliche Leidenschaft gefeiert, welche die Liebe zur Stadt New York im Herzen einer Frau entfacht.

Spritzig, frisch und angereichert mit der Energie von New York City

Der spritzig-frische, blumige Duft My Fifth Avenue hat die Energie dieser weltbekannten Straße eingefangen. Belebende Zitrusnoten sorgen für eine überraschende Frische und werden von femininen blumigen Noten umrahmt. Später bahnt sich die Wärme von Moschus und holzigen Noten in den Vordergrund: ein Symbol für die Stärke und das Durchhaltevermögen einer Frau. So bildet der Duft eine Allegorie für Erfolg.

Zutaten

Die Duftnoten

Kopfnoten:         Zitrone, Mandarine, Floralozon, Veilchenblätter

Herznoten:         Lotusblume, blühender Jasmin

Basisnoten:        Trio von Moschus, Amberholz, Orris-Akkord, Zedernholz-Öl