FINDE DEINEN EIGENEN WEG mit BOSS Alive

hugo-boss-alive-parfum

In der Welt, wo der Weg zur Selbsterfüllung mehr verzweigt ist als je zuvor, erhält nun jede moderne Frau die Möglichkeit, die freie und weibliche Person zu sein, die sie sein möchte.  BOSS ALIVE Eau de Parfum und BOSS Alive Eau de Toilette inspirieren zu einer vitalen neuen Richtung, und verkörpern die Wünsche der modernen Frauen und ihr Verlangen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Inspiriert von mutigen Frauen

Ein neuer Damenduft: inspiriert von Frauen, die mutige Schritte unternehmen. BOSS ALIVE ist durch seine Sucht erregende Weiblichkeit, seinen Magnetismus und seine Stärke definiert – es sind genau die Eigenschaften, mit denen die BOSS Woman jeden Tag ihre eigene Definition von Erfolg verkörpert.

Der Duft von BOSS ALIVE Eau de Toilette ist unbeschwert und lebendig, verbindet weiche und zarte Duftnoten und hinterlässt eine Spur fröhlicher Energie.

hugo-boss-eau-de-parfum-eau-de-toilette

Spritzig pikante Kopfnoten verströmen Freude, während ein blumiger Akkord aus Magnolie und Arabischem Jasmin strahlende Weiblichkeit enthüllt.  Die gegensätzliche Basis vereint holzige Duftnoten mit Muskatellersalbei und Moos, und fügt dem Ganzen einen Hauch von innerem Selbstvertrauen und Kraft hinzu.

Schwungvolle Apfelnoten vermischen sich mit temperamentvollen und säuerlichen schwarzen Johannisbeeren, sonnenverwöhnten Pflaumen und warmem Zimt, um den süßen und fruchtigen Charakter des Duftes auszudrücken und uns daran zu erinnern, dass das Leben – wenn es voller Lebensfreude gelebt wird – eine Quelle endlosen Glücks sein kann.

Ein roségoldenes Zierelement umgibt den Glasflakon wie ein wertvolles Schmuckstück, während das sanfte und delikate rosafarbene Parfum das Licht einfängt und die lebensbejahende Natur von ALIVE Eau de Toilette widerspiegelt.

Kostenloser Versand und eine spezielle Geschenktasche bei jedem Kauf von Hugo Boss über 45 Euro.