NEUHEIT: Israels Juwel GA-DE: Kosmetik die Sie überraschen wird

Die Kosmetikmarke GA-DE ist brandneu am europäischen Markt und sicher wird sie diesen nicht so schnell verlassen. Mit der Zeit könnte diese Marke sogar zu den bekannten Spitzenmarken gehören. In Israel, wo die Wiege dieser Marke steht, gehört sie bereits zu den meistverkauften. Doch Dekorativkosmetik ist nicht das Einzige, was diese Marke bieten kann – ihr Parfümbestseller GA-DE Icon Musk Oil hat sogar die Topseller von Calvin Klein oder Paco Rabanne in die Tasche gesteckt. Es muss also etwas mehr an dieser Marke dran sein.

Kosmetik



Gegründet wurde GA-DE im Jahre 1985 mit einem klarem Ziel – Frauen so zu helfen, damit sie noch schöner erscheinen, als sie bereits sind. Wie definiert sich die Marke GA-DE selbst? Sie will Frauen inspirieren, deren innere Sinnlichkeit wecken und dies mit jedem Produkt, welches sie anbietet.
Wie sehe ich die Marke? Beworben wird sie in unserem Shop schon länger und ich hatte mehrere Produkte in der Hand. In Lifestyle Magazinen tauchten im Herbst letzten Jahres die ersten Werbekampagnen auf. Ich habe für euch in diesem Artikel mehrere Produkte getestet und werde euch darüber berichten. Vergleichbar ist die Marke mit Clinique. Die Dekorativkosmetikartikel halten auf jeden Fall was sie versprechen, das Make-up hält schön den ganzen Tag. Die Verpackungen sind mit Chanel vergleichbar, alles fast schwarz, hochwertig und elegant verpackt. Deswegen eignet sich die Marke, obwohl sie neu ist, auch als Geschenk.

Und wie sind die einzelnen Produkte? Ich stell sie euch gleich unter vor und dazu das beste Parfüm von GA-DE. So, Lupe zur Hand und los geht´s!

GA-DE Longevity Make-up für ein strahlendes Gesicht

Ein Make-up mit einem besonderem Extra – dem Lifting Effekt. Mit jeder Anwendung sollte die Haut straffer und elastischer werden. Es ist mit exotischem Kokosöl, Gardenie-Extrakt und Vitamin E angereichert. Das Make-up deckt total. Die Textur ist ein bisschen dichter als normalerweise, es ist also gut es mit einem Schwämmchen oder Pinsel aufzutragen. Auf der Haut aufgetragen sieht es schön natürlich aus, also keine Angst vor einem maskenhaften Aussehen. Das Make-up mattiert die Haut die ganze Zeit lang, es ist nicht sonderlich nötig Puder aufzutragen.
Make-up, GA-DE, Kosmetik
Abdeckstift GA-DE Rich&Moist

Abdeckstift, Wimperntusche und Rouge sind meiner Meinung das Essentielle, was niemals im Kosmetiktäschchen fehlen darf. Es gibt Tage, an denen wir erholt und frisch aussehen, doch was ist das bitte da an der Backe? Der GA-DE Abdeckstift ist präzise, deckt und lässt die Haut erstrahlen, also auch ideal bei dunklen Augenringen. Genauso wie das Make-up hilft es bei längerer und regelmäßiger Anwendung Falten zu glätten.


Wimperntusche GA-DE Lash Splendor

Ich liebe neue Wimperntuschen weil ich irgendwie noch nie die Richtige gefunden habe. Doch vielleicht habe ich sie nach mehr als zehn Jahren endlich gefunden! Die Wimperntusche von GA-DE ist fantastisch. Mit jedem Schwung wachsen die Wimpern um das doppelte, wenn nicht dreifache, ohne zu verkleben. Bei dieser Wimpertusche bleibe ich jetzt eine Weile.
MAscara, Wimperntusche, Splendor, Lash
Langanhaltender Lippenstift GA-DE Everlasting

Dieser Lippenstift hält auch wenn ihr was trinkt oder isst. Zuerst muss man hier den farbigen Teil anwenden, der keine Öle enthält und somit ewig hält. Klingt gut, aber trocknet es nicht meine Lippen aus? Gute Frage – nein, da der zweite Teil der Glanz ist, der die Lippen aufleuchten lässt und sie dabei pflegt.

Lippenstift, GA-DE

Eau de Parfum GA-DE Icon Musk Oil

Dieser Duft, oder auch Flaggschiff der Gesellschaft GA-DE ist souverän das meistverkaufte Parfüm Israels, welches bereits zu den Bestsellern auf dem Parfümmarkt gehört. Es ist leider kein Duft für mich, es riecht sehr edel, elegant und was ich leider nicht mag, seifig. Es ist etwas für besondere Anlässe würde ich sagen. Der Duft setzt sich aus Rosen, Jasmin und Maiglöckchen zusammen, was ihn zu einem reinen, doch aber intensiven Duft macht. Was vielen daran gefallen könnte ist die Tatsache, dass dieser Duft noch unbekannt ist und deswegen kein Mainstream. Noch nicht.


Icon Musk Oil, GA-DE, Parfüm

Andrea 

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar