Lacoste Essential Eau de Toilette für Herren

Der Sommer ist da, du bist locker und frei und suchst einen Duft, der deine Laune unterstreicht. Welches Parfum solltest du kaufen, besonders wenn reduzierte Düfte angeboten werden? 

düfte

Du bist schon früh aufgestanden, weil die Sonne durch deine Vorhänge geschienen hat. Du hast jetzt genügend Zeit, kurz joggen zu gehen. Schön entspannt gehst du in die Dusche. Bei deiner Vorbereitung auf den Arbeitstag darfst du ein Detail nicht vergessen: dich zu parfümieren. Der Duft, der deine Stimmung richtig zum Ausdruck bringen wird, heißt Lacoste Essential Eau de Toilette für Herren. Zweimal auf die Brust sprühen, zweimal auf den Hals und schließlich auch noch zweimal aufs Handgelenk. Ein Hauch von Freiheit, Unabhängigkeit und Energie.  

Die Verlockung selbst 

Die Kopfnote bilden Tomatenblättchen, diverses Obst, Zitrusfrüchte und Wasserblüte. Diese sorgen für Frische und Leichtigkeit. Das Herz ist durch die Rose, sowie Pfeffer geprägt, fein aber trotzdem würzig. Die Basis bilden Patchouli und Sandelholz, die den Kern des Parfüms ausmachen.

Von früh bis in die späte Nacht bist du vom Duft gebannt

Diese Essenzen werden dich den ganzen Tag über begleiten. Deine Kollegen werden Sommer und Energie bei deiner Ankunft verspüren. Als du den Raum betratst wurde es gleich frischer und ruhiger. Die Menschen, die du tagsüber treffen wirst, werden dich herzlich grüßen, da du ein ungezwungener, eleganter Mann, der klassisch und modern wirkt, bist. Ein Mann, dessen Symbol Lacoste ist, das französische Krokodil. Er ist stark, selbstbewusst und natürlich. Das Parfum in der grünen Flasche, mit dem Emblem im Glas. Frische und Freiheit in einem Flakon.

Abends möchtest du dich mit deinen Freunden in den heißesten Clubs amüsieren? Kein Problem, mit dem Lacoste Essential Parfüm bist du auf der sicheren Seite.

Deine Freunde werden deinen Abenteuern mit Spannung zuhören und vielleicht wartet schon das nächste gleich an der Bar, wo die die hübsche Frau steht...

Hat dieses Parfüm dein Interesse geweckt? Dann sieh die hier das aktuelle Angebot zu erfahren.  

 

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar