Männermodell David Gandy posierte nackt für Dolce & Gabbana

David Gandy, einer der erfolgreichsten britischen Männermodels, ist schon länger das Gesicht der italienischen Designer Dolce & Gabbana. Er ist die erste Wahl in ihren Kampagnen und ist vor allem wegen der Werbung für das Parfüm Dolce & Gabbana Light Blue berühmt.

Dolce & Gabbana

Zufall, oder Schicksal? 

Die Karriere David Gandys begann fast zufällig. Während des Studiums meldete ihn sein Zimmergenosse, ohne sein Wissen bei einem Modelwettbewerb an. Der damals 21-jährige Student gewann diesen Wettkampf. Ein Teil des Gewinnes war auch ein Vertrag mit der Londoner Firma Select Model Management. Nun konnte seine erfolgreiche Laufbahn beginnen.

Drei erfolgreiche Kampagnen für Dolce & Gabbana

Die Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana begann 2006 mit diversen Modeschauen. Die erste Kampagne mit dem Duft Dolce & Gabbana Light Blue fand im Jahre 2007 statt. Es handelte sich um einen Spot mit dem Modell aus Montenegro Marija Vujovic, der schließlich über 11 Millionen Mal angesehen wurde. Dazu gab es eine über 15 Meter große Werbetafel mit Gandy am Londoner Times Square. Das folgende Jahr modelte Gandy für den Kalender von Dolce & Gabbana.

David Gandy (https://www.beesandtaylor.com/2014/06/16/bt-talk-david-gandy/)

Die zweite Light Blue - Kampagne kam 2010. Der erfolgreiche junge Mann stand wieder vor der Kamera, diesmal mit dem polnischen Modell Anna Jagodzinska. 2011 gab Dolce & Gabbana einen 280 Seiten langen Bildband David Gandy by Dolce & Gabbana heraus. Dieser beinhaltet zahlreiche Fotos, die die jahrelange Zusammenarbeit des Männermodells mit den Designern bildlich festhielt.

Die bisher letzte und dritte Light Blue - Kampagne mit Gandy wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Neben ihm spielt diesmal das italienische Modell Bianca Balti.

Hellblaue Verlockung

Es gibt zwei Varianten von Dolce & Gabbana Light Blue. Es handelt sich um Dolce & Gabbana Light Blue Eau de Toilette für Damen auf der einen Seite und Dolce & Gabbana Light Blue Pour Homme Eau de Toilette für Herren auf der anderen Seite. Beide Parfüms gehören zu den populärsten Produkten von Dolce & Gabbana.

Kein Angst, buchstäblich alles zu zeigen

David Gaudy fürchtet nichts und lässt sich in den heikelsten Positionen fotografieren. Mit seiner Figur kann er sich ja alles leisten. Aber auch in konservativer Sicht  reagierte man auf die Kampagne mit Wohlwollen: Wie könnte man einen sexy Duft besser propagieren als mithilfe eines an griechische Männerstatuen anmutenden  Körpers?


Gefallen dir die Parfüms von Dolce & Gabbana und willst du sie haben, oder jemandem schenken? Dann klicke Dolce & Gabbana an und erfahre mehr über das aktuelle Angebot.

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749