Parfümtipp: Calvin Klein Eternity Intense for Men

Calvin_Klein_Eternity_Intense_for_Men 

Calvin Klein, der Sohn jüdischer Einwanderer schloss im Jahr 1960 die High School of Art in Midtown Manhattan ab und studierte in Folge am Fashion Institute of Technology in Chelsea (Manhattan), wo er 1963 seinen Abschluss in Modedesign machte.

Bereits 1978 hatte Calvin Klein sein erstes Damenparfüm unter seinem Namen lanciert und 1981 einen Herrenduft namens Calvin auf den Markt gebracht. Durch intensive Werbekampagnen mit bekannten Models, wie zum Beispiel für Calvin Klein Eternity Intense for Men, Christy Turlington und Ed Burns, trägt dazu bei, dass der Bekanntheitsgrad des Hauses Calvin Klein in beachtlichem Maße stieg.

Beschreibung des Duftes:

Beim ersten Auftragen des Parfums umhüllt uns ein würziger Akkord aus Bergamotte, die gefolgt von Grapefruit, weißem Pfeffer und schwarzem Tee einen modernen, zeitgemäßen frischen Duft eröffnet. Iris und Lavendel finden als interessante Noten dazu.

In der Basisnote verströmt der Duft eine verführerische Erdigkeit durch das verströmen von Zedernholz und Vetiver. Den gesamten Duft rundet und intensiviert der Irisakkord in der Herznote. 

Während der ganzen Zeit, in der das Parfüm wirkt, fühlt man sich immer frisch und männlich. Dieser neue Duft von Calvin Klein übertrifft meine Erwartungen. Meiner Meinung nach stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Konzentration als Eau de Toilette war die Garantie dafür, dass es bei meinem Test mindestens 8 Stunden anhielt. Mit Calvin Klein Eternity Intense for Men erhalten Sie eine Explosion aus Frische und Maskulinität. Grundsolider Büroduft. Ein Hauch vom Ur-Eternity. Er hat durch die leicht süße Pudrigkeit seine Eigenheit, ohne zu überfordern. Auch ist er nicht ruppig maskulin, sondern bleibt geschmeidig.

Von den Calvin Klein Düften, gefällt mir Eternity Intense for Men am Besten, trifft genau meinen Geschmack. Ein sehr dynamischer Duft für den modernen und dynamischen Mann.

Der Flakon von Calvin Klein Eternity Intense wirkt edel, elegant und souverän und besticht durch geradlinige Form mit abgerundeten Ecken. Durch das schwarz-transparente Glas schimmert die Flüssigkeit von Calvin Klein Eternitiy Intense  for Men und gestaltet das Gesamtbild dieses Flakons zu einem außergewöhnlichen Blickfang. Die schwarz glänzende Verschlusskappe verstärkt diesen Eindruck und prägt den Flakon mit einer edlen Eleganz.

Calvin Klein Eternity Intense for Men verkörpert die intensive Ewigkeit, voller Liebe und Lebendigkeit, stärker als je zuvor. Es ist ein tolles Parfum für Frühling und Sommer.

 

Calvin_Klein_Intense_for_Men

 

 Stephan 
 

Menü