Parfüme der Marke Givenchy

Die Parfüme der Marke Givenchy zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Eleganz aus. Sie verkörpern wahre Sinnlichkeit und symbolisieren reine Schönheit. Der Gründer der Marke, Hubert de Givenchy hat sich nämlich nach dem Motto seiner Firma, alle Frauen auf der ganzen Welt anzuziehen, gerichtet. Dieses Motto verrät  Ihnen sicherlich , dass im Vordergrund des Interesses der Marke Givenchy immer die Frauen waren und sind. Das bedeutet aber nicht, dass der berühmte Modeschöpfer die Männer vergessen würde. Unter seiner Führung sind auch  luxuriöse Reihen an Kleidung,  Accessoires und auch wörtlich  einzigartiger Parfüme für Männer entstanden!

Parfüme der Marke Givenchy

Die Geschichte der Marke Givenchy
 
Also wie hat die fantastische und fast traumhafte Karriere des Franzosen Hubert de Givenchy begonnen? Der junge Hubert hat schon in jungen Jahren eine Liebe zu Mode empfunden und deshalb hat er sich mit 17 Jahren entschieden, nach Paris zu gehen. In dieser Stadt hat er viele Erfahrungen bei den berühmtesten französischen Modeschöpfern gewonnen und er hat auch  als Assistent in einigen Modesalons gearbeitet. Im Jahre 1952 hat er sich schließlich entschlossen, seinen eigenen Salon zu gründen.Damals berühmte Modelle haben die erste Kollektion von Givenchy in seiner Wohnung im Park Monceau vorgeführt. Diese „Wohnungs-Modenschau“ wurde eine Sensation. Als er im Jahre 1955 nach New York ging, war er schon berühmt. Es hat sich auch ein weiterer großer Traum für ihn erfüllt – die Schauspielerin Marlene Dietrich hat ihn dort mit dem berühmten Modeschöpfer Cristobal Balenciaga bekannt gemacht, der ihm dann am Anfang seines Aufenthaltes und seiner Karriere in New York sehr viel geholfen hat.

Givenchy in der Filmwelt

Ein weiteres Schicksalstreffen im Leben des Modeschöpfers Hubert de Givenchy war sein Treffen mit der Schauspielerin Audrey Hepburn, für die er  Kleidung zu kreieren begonnen hat und  dank dem hat er in die Filmwelt Eintritt gefunden . Seine Karriere ist wirklich schnell gestartet. Er hat  Kleidung auch für weitere bekannte Frauen, z. B. für die Herzogin von Windsor, die monegassische Fürstin Grace Kelly oder für die erste Dame der USA Jacqueline Kennedy zu kreieren begonnen . In seinem Leben hat Givenchy auch die verschiedensten Preise erhalten. Er wurde sogar in den Ritterstand erhoben. 

Parfüme der Marke Givenchy

Die Düfte der Marke Givenchy sind hoch sophistiziert, bahnbrechend und originell. Sie wurden durch eine Frau, die sich zu den bekannten Werten der Marke Givenchy bekennt, inspiriert. Das erste Parfüm L´Interdit wurde im Jahre 1957 vorgestellt und hat sofort an großer Beliebtheit gewonnen. Zu den populären Parfüms von Givenchy gehört schon einige Jahre der beliebte Frauenduft Hot Couture, der speziell für wahre Damen, die sich nach Eleganz sehnen und eine hohe Qualität bevorzugen, bestimmt ist. Dank der einfachen, aber sehr bezaubernden Zusammensetzung wirkt das Parfüm Hot Couture zeitlos und immer modern. Ein weiteres sehr beliebtes Parfüm ist der Frauenduft Ange Ou Démon, der sich durch seine Verspieltheit und  leichte Provokation auszeichnet. In der letzten Zeit ist sowohl  die weibliche als auch die männliche Version des Parfüms Givenchy Play sehr gefragt. Dieses Parfüm symbolisiert  die Flucht vor dem grauen Alltag und verkörpert  Freiheit und eine reine Seele. Das Gesicht dieses Parfüms ist der beliebte Sänger und das Sex-Symbol Justin Timberlake, der dem Parfüm in der exklusiven Werbekampagne seinen Charme und sein natürliches Charisma verlieh.

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar