Rezension: Wir testen Wimpernseren

Lange Wimpern liegen voll im Trend. Sie unterstreichen nicht nur die Schönheit der Augen, sondern schützen sie gleichzeitig vor kleinen Schmutzpartikeln. Lange Wimpern lassen Augen größer erscheinen und verleihen Ihrem Blick Tiefe und Unwiderstehlichkeit.

Wimpernseren

Was kann man tun, wenn man nicht von Natur aus so endlos lange Wimpern hat? Präparate, die das Wimpernwachstum fördern, können da Abhilfe schaffen. Wachstumsseren für Wimpern werden in allen Preisklassen angeboten, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einige davon im Selbstversuch zu testen. Wir haben unsere Seren einen Monat lang jeden Abend aufgetragen. Welches ist nun das beste Wachstumsserum für Wimpern?

Michaela

„Anfangs stand ich dem Wachstumsserum für Wimpern und Augenbrauen von Delia skeptisch gegenüber, weil ich sehr empfindliche, zu Irritationen neigende Augen habe und deshalb mit Brennen in den Augen und Rötungen rechnen musste. Es war jedoch nichts davon zu bemerken, ich hatte lediglich ein kleines Gerstenkorn, das aber schnell wieder verschwunden ist. Die Anwendung war angenehm, das Produkt verklebte meine Wimpern nicht, war geruchlos und angenehm kühlend. Nach einem Monat habe ich den Eindruck, dass meine Wimpern länger, dunkler und dichter geworden sind, auch wenn ich es vielleicht nur selbst wahrnehme. Auf jeden Fall hat sich gezeigt, dass der Preis alleine nicht entscheidend ist und auch ein günstigeres Produkt zum Nähren der Wimpern wirksam sein kann.“

Wachstumsserum_fuer_Wimpern

Angela

„Es ist schon ein Monat vergangen, seit ich mit der Anwendung des wachstumsfördernden Produkts für Wimpern von Eveline Cosmetic, SOS Lash Booster, begonnen habe. Gleich zu Beginn hat mich der Applikator in Form einer klassischen Wimpernbürste überrascht. Obwohl die Textur sehr leicht erscheint, konnte ich das Produkt von Anfang an nicht so wie empfohlen verwenden. Ich versuchte es die ersten drei Tage, hatte aber jedes Mal das Gefühl, dass meine Wimpern nach der Anwendung unangenehm „schwer“ waren. Ich habe in der Folge das Serum täglich unter meiner Wimperntusche aufgetragen und die ersten Ergebnisse machten sich bereits nach zwei Wochen bemerkbar. Meine Wimpern waren stärker und glänzender. Ich würde dieses Produkt vor allem jenen empfehlen, die auf der Suche nach einer schnellen Regenerationskur für kräftigere und gesündere Wimpern sind.“

Eveline

Rena

„Ehrlich gesagt habe ich mir von der Anwendung des Wachstumsserums für Wimpern Long 4 Lashes Lash keine Wunder erwartet, umso mehr war ich von der Wirkung überrascht. Der Applikator hat die Form eines feinen Pinsels, mit dem das Serum direkt auf die Wimpernansätze aufgetragen wird. Das Serum ist transparent und sollte täglich vor dem Schlafengehen appliziert werden. Wie sieht das Ergebnis aus? Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob meine bereits langen Wimpern noch länger geworden sind, aber sie sind ganz bestimmt kräftiger und glänzender geworden. Auf den ersten Blick erscheinen sie auf jeden Fall auch dichter. Das Produkt ist also für alle zu empfehlen, die schönere und voluminösere Wimpern haben möchten.“

Long_4_Lashes_Lash

Kate

„Ich habe mir wirklich sehr viel vom Serum zur Unterstützung des Wimpernwachstums Tolure Cosmetics Hairplus versprochen. Ich bin ein Fan der Marke Tolure, insbesondere ihres großartigen Lip Scrub. Das Auftragen der Wimpernnahrung ist sehr einfach, es genügt, den Wimpernansatz jeden Tag vor dem Schlafengehen wie beim Ziehen eines Lidstrichs zu überstreichen. Leider ist mir das Produkt ein paar Mal ins Auge gelangt und hat sehr stark gebrannt. Ich habe deshalb nach vierzehn Tagen beschlossen, das Serum nicht mehr zu verwenden. Ich verwende es jetzt für meine Augenbrauen, die nach der Anwendung merklich stärker wachsen und auch dichter geworden sind. Ich empfehle das Produkt eher für all jene, deren Augen nicht sehr empfindlich sind.“

Tolure_Cosmetics_Hairplus

Anette

Das nährende Wimpernserum Revitalash Advanced hat allgemein sehr positive Rezensionen. Weil mir das Aussehen und die Beschaffenheit meiner Wimpern sehr wichtig sind, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Wimpernconditioner zu testen, auch wenn das Produkt relativ hochpreisig ist. Das Produkt lässt sich leicht auftragen, wie ein Lidstrich, und ist in meinen Augen ein tolles Produkt zur Förderung des Wimpernwachstums. Es ist eines jener Produkte, die eine langanhaltende und gute Wirkung haben. Natürlich geht nichts sofort, sichtbare Effekte sind nach etwa einem Monat zu beobachten. Achtung, das Produkt brennt in den Augen! Ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern merklich voluminöser, stärker und schöner geworden sind.“

Wimpernserum_Revitalash_Advanced