Seit ihr bereit für Mad Love? Hier kommt Katy Perry´s neues Parfüm!

Katy Perry, Duft, Parfüm
 
Erlebst du gerade eine crazy Lovestory? Bist du so verliebt, dass du den ganzen Tag vor dich her schmunzelst? Kannst du nicht genug von deinem Schatz bekommen und findest du alles, was ihr zusammen macht, super süß? Falls ja, dann haben wir das perfekte Parfüm für dich, welches pure Verliebtheit in Flakon Form darstellt.
 
Mad Love ist die neuste Parfüm Kreation der weltberühmten und zuckersüßen Sängerin Katy Perry, die schon solche Parfümhits wie den blumig-fruchtigen Killer Queen Duft herausgegeben hat. Das neuste Parfüm Mad Love hat das Licht des Lebens am Anfang dieses Jahres erblickt, was kein Wunder ist, da die Sängerin bereits seit jeher mit Orlando Bloom zusammen ist.
 
Doch jetzt zum Duft selbst. Am Anfang riecht ihr einen fruchtig-warmen Duft, der an ein leckeres Apfelsorbet erinnert, gefolgt von einem leicht saurem Duft von Erdbeeren und rosa Grapefruit. Das Herz des Parfüms ist eine Kombination von verschiedenen Blumennoten mit Pfingstrosen-Akkorden und Jasmin. Insgesamt kann man den Duft als einen aromatisch süßen beschreiben, wobei die aromatischen Noten durch Moschus, Sandelholz und einem vom Anfang an intensiven Kokosnussgeruch gebildet werden. Er erinnert ein bisschen an einen sommerlichen Früchtecocktail, mit einem Schuss Sirup.
 
Damit der Duft von seiner Intensität her länger hält, empfehle ich hierbei ihn lieber auf Kleidung und Haare aufzutragen, denn da bleibt er sicher noch so fünf Stunden länger als auf der Haut, wo dieser 3-5 Stunden hält.
 
Wer sich mit den Düften von Katy auskennt, der fragt sich wohl, ob Mad Love so ähnlich riecht wie Mad Potion, aber diese beiden haben nur das Aussehen des Flakons gemeinsam, ansonsten handelt es sich um einen ganz anderen Duft.
 
Der Mad Love Flakon ähnelt einem magischen Zaubertrank, der ewige Liebe verspricht. Er ist hellrosa und erinnert an Zuckerwatt. Also kein Wunder, wenn ihr dabei an warme Sommerabende am Rummelplatz denkt. Mad Love ist ein Parfüm, welches wir eher für junge Damen und Frauen empfehlen würden, oder einer unverbesserlichen Romantikerin, die solche süßen Düfte liebt.

 

Andrea

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749