Testbericht: Setzen Sie auf Qualität zum Superpreis!

Gabriella Salvete gehört zu den meistverkauften Kosmetikmarken auf dem tschechischen Markt. Ihre Tradition reicht bis 1990, dem Gründungsjahr. Einer der größten Vorzüge der Marke Gabriella Salvete ist ihre Preispolitik – für wirklich wenig Geld gibt es vernünftige Qualität. Natürlich können Sie für ein paar Euro keine Wunder erwarten, aber ich muß sagen, daß die Qualität dieser Kosmetik höher ist als ihr Preis. Schauen wir uns an, wie es um die Produkte steht, die ich von Gabriella Salvete getestet habe.

Dekorativkosmetik

Gabriella Salvete Nail Enamel Nagellack

Gleich zu Beginn muß ich die unglaubliche Skala an wirklich interessanten Farbtönen loben, in denen dieser Lack angeboten wird, sowie die Tatsache, daß eine ganze Reihe davon mit Glitter – und Glanzeffekten daherkommt. Urteilen Sie selbst. Ein weiteres Plus ist der tolle Preis (gerade, wenn man bedenkt, daß die Fläschchen mit 11 ml recht groß sind). Was die Anwendung anbelangt, dann schätze ich besonders den Pinsel mit seiner optimalen Größe, mit dem sich die Farbe gut auftragen läßt. Die Deckeigenschaften des Lacks sind leider nicht so berauschend, es ist notwendig, zwei oder drei Schichten aufzutragen. Auf der anderen Seite trocknet der Lack recht schnell und hält dafür um so mehr – mehrere Tage war es nicht nötig, sich um die Nägel zu kümmern!

Gabriella Salvete Nail Care festigender Nagellack

Dieser festigende Nagellack enthält Kalzium, so daß er in der Lage sein sollte, geschwächte Nägel zu stärken. Ich habe durchaus Probleme mit meinen Nägeln, sie reissen ein und sind brüchig. Ich muß sagen, daß nach längerer Benutzung zwar das Einreissen zurückgegangen ist, aber brüchig sind die Fingernägel leider immer noch. Andererseits habe ich wirklich weiche Fingernägel, vielleicht liegt es daran. Der Lack sieht aber auch so gut aus, Sie müssen keine zweite Schicht Nagellack auftragen, also warum nicht eine Zeitlang benutzen. Vor allen Dingen, weil er bei mir ja auch gut gegen das Einreissen der Fingernägel geholfen hat.

Gabriella Salvete Automatic Eyeliner

Da ich gewohnt bin, flüssige Eyeliner zu benutzen, war dies doch schon etwas anderes. Ich muß zugeben, daß ich beim Schminken ein wenig gelitten habe, da sich der Eyeliner nicht besonders gut auftragen läßt, aber mit ein wenig mehr Anstrengung war ich mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden. Darüber hinaus halten die Linien den ganzen Tag, was ich sehr schätze. Außerdem kann man den Stift nicht nur für die Brauen, sondern auch zum Schminken der Augenlider benutzen, da die Spitze recht weich ist. An dieser Stelle muß ich noch mal die Farbtöne ansprechen, sie sind einfach hinreißend! Überraschend gut sieht der blaue Farbton 21 aus, oder die hautfarbene 23. Zu Frühlingsbeginn sollten Sie die faden dunklen Linien gegen bunte tauschen…

Gabriella Salvete Panoramico Curling Wimperntusche

Diese Wimperntusche zum Formen und für mehr Volumen ist eine Neuheit von Gabriella Salvete. Meiner Meinung nach verlängert sie vor allen Dingen die Wimpern. Aber das richtig. Davon war ich wirklich angetan. Der Volumenzuwachs ist standartmäßig, und was das Ausformen betrifft, ist das Ergebnis eher durchschnittlich. Falls Sie die Wimpern morgens stylen, dann beginnt die Wimperntusche abends schon leicht zu bröseln, aber wenn Sie abends ausgehen, dann ist es die ideale Wahl – zum Bröseln kommt es erst gar nicht, und, wie ich schon geschrieben habe, werden die Wimpern wirklich toll verlängert. Außerdem ist sie recht dunkel, die Augen werden also gut betont. Und mit Hinblick auf den günstigen Preis (unter 10 Euro) werde ich sie mir bestimmt noch mal besorgen.

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar