Welcher Duft ist männlich genug?

Erik, ein Freund von mir, feiert heute seinen Geburtstag. Es ist schon länger her, dass wir zusammen an einem Tisch in der Schule gesessen haben. Und heute handelt es sich schon um unser dreißigstes Jubiläum. Unsere Mitschülerinnen wurden ebenso eingeladen. Manche habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wie sieht etwa Johanna heutzutage aus? Sie war doch meine erste Liebe.

Armani

Was sollte ich eigentlich für diese Gelegenheit anziehen? Die Party findet draußen statt und es gibt auch einen Pool im Garten. Ein weißes Hemd wird passend sein. Soll ich auch eine Krawatte dazu tragen? Nein, ohne wird es lockerer und legerer wirken und ich kann die oberen Knöpfe aufmachen. Vielleicht findetJohanna es sexy.

Sie stand immer auf die Zeichen der Männlichkeit. Große Muskeln, große Männer, das waren ihre Favoriten. Natürlich müssen sich diese Attribute in einem Duft widerspiegeln. Ich brauche ein Parfum, das stark und einzigartig ist. Dazu muss es meine Männlichkeit unterstreichen. Ich weiß es schon - Armani Acqua di Gio Pour Homme Eau de Toilette für Herren ist das Richtige. Die Kopfnoten sind durch Jasmin und Hedione geprägt. Dann kommen die Herznoten aus Dattel, Meernoten und Zeder – erfrischend, aber warm, damit sich eine Frau bei mir sicher fühlt. Die  Grundnoten schaffen Patchouli, das dem Duft einen exotischen Hauch gibt, und Mochus, das als Aphrodisiakum dient. Mit einer solchen Kombination sollten mir die Damen kaum widerstehen.

Nun bin ich fertig. Die Sonne geht langsam unter, ich soll los. Ich nehme nur das Geschenk und gehe. Hoffentlich wird Johanna schon da sein.

Hat dich das Parfum gefesselt und willst du es haben oder jemandem schenken? Dann klicken Sie Armani Acqua di Gioan und erfahre mehr über das aktuelle Angebot.  

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar