WIR TESTEN: Hyaluron Booster Vichy Minéral 89

Das nächste neue Produkt, das wir in der Rubrik ‚Wir testen‘ ausprobiert haben, ist der Vichy Minéral 89 Feuchtigkeitsbooster. Das mineralienreiche Thermalwasser aus Vichy entspringt einer Vulkangegend in Frankreich. Das Vichy Thermalwasser enthält 15 seltene Mineralstoffe in einer Konzentration von 5,2 Gramm pro Liter! Das Labor in Vichy konnte die einzigartige 89%-ige Konzentration (deswegen auch die Bezeichnung Minéral 89) in Verbindung mit Hyaluronsäure, einer bekannten natürlichen Feuchtigkeitsressource, erreichen.

Vichy_Mineral

Diesen Hautbooster müssen Sie nicht nur abends, sondern auch morgens anwenden, damit Ihre Haut den ganzen Tag über in bester Kondition bleibt. Er strafft die Haut, ohne einen klebrigen oder fettigen Film zu hinterlassen. Dadurch lässt sich im Nachhinein das Make-up wirklich sehr einfach auftragen. Booster Minéral 89 lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Da er in Form eines leichten und transparenten Gels angeboten wird, liefert es einen sofortigen Feuchtigkeitsschub und sorgt für ein tolles Frischegefühl.

Hautbooster_Vichy

Der Booster von Vichy ist hypoallergen und somit für alle Hauttypen, auch für die empfindliche Haut, gut geeignet. Zudem wird das Produkt unter strengen dermatologischen und ophthalmologischen Auflagen kontrolliert. Das Sahnehäubchen sind allerdings aktive Substanzen, die die natürlichen Abwehrkräfte der Haut stärken. Wir alle streben doch an, dass unsere Haut nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch gesund ist und bleibt. Deshalb mussten wir dieses Produkt sofort ausprobieren😊!

Vichy

Margret K

„Booster Vichy 89 lässt sich mithilfe des Pumpenapplikators perfekt dosieren und auf die Haut auftragen. Die Konsistenz des Produkts ist sehr fein, es lässt sich einfach verteilen. Was ich am meisten schätze, ist die Schnelligkeit, mit der das Produkt einzieht. Es wird von der Haut im Handumdrehen aufgenommen. Obwohl das Produkt die Haut in hohem Maße mit Feuchtigkeit versorgt, macht es die Haut weder zu glänzend noch zu trocken, wie das bei vielen anderen Seren der Fall ist. Meine Gesichtshaut neigt zur Schuppenbildung. Nach zweiwöchiger Anwendung sind die sichtbaren Hautschuppen beinahe komplett verschwunden. Meine Haut strahlt wieder und sieht deutlich gesunder aus. Den Aufhellungseffekt erkläre ich mir so, dass das Produkt die Haut vor Umwelteinflüssen schützt und sie somit von Fahlheit und Müdigkeit befreit.“

Helene G

„Dieser Feuchtigkeitsbooster verfügt über eine angenehme, federleichte Konsistenz, die weder fettet noch klebt. Ein Pumpenhub reicht aus, um das Gesicht, den Hals und das Dekolleté zu behandeln. Zudem wird das Gesicht angenehm gekühlt, was ich vor allem morgens schätzte. Ich finde es toll, dass sich das Produkt mit einer Pumpe und nicht mit einer Pipette oder so dosieren lässt, da es dadurch dem Einfluss von Luft und Bakterien nicht ausgesetzt ist. Meine Haut ist sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt, es entstehen nicht mehr so viele trockene Stellen wie früher. Die Haut strahlt wieder wunderbar und macht einen vitalen Eindruck. Auch deshalb sieht mein Make-up viel natürlicher und einheitlicher als früher aus. Ich empfehle das Produkt allen, insbesondere aber jenen Frauen, die unter Problemhaut leiden.“

Vichy_Rezension