AstridSun Coconut Love Sonnenspray SPF 30
Das Sonnenschutzmittel Astrid Sun ist ein bei einem Aufenthalt in der Sonne unentbehrlicher Teil der Hautpflege.
Eigenschaften:
- schützt die Haut vor UVA und UVB-Strahlen
- ist ein wasserfestes Präparat
- hat eine kühlende Wirkung
Anwendung:
Vor einem Aufenthalt in der Sonne eine genügende Menge auf die Haut des gesamten Körpers auftragen.
Eigenschaften
Verpackungsart | Spray |
Konsistenz | Trockenöl |
Hauttyp | für alle Hauttypen |
Schutzfaktor auswählen | hoher Schutz (SPF 30 – SPF 50) |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Butane, Alcohol denat., Propane, C12-15 alkyl benzoate, Diisopropyl adipate, Octocrylene, Homosalate, Undecane, Ethylhexyl salicylate, Tridecane, Isobutane, Cocos nucifera oil, Acrylates/octylacrylamide copolymer, Arachis hypogaea oil, Ascorbyl palmitate, Beta-carotene, Bis-ethylhexyloxyphenol hydroxydimethoxy benzylmalonate, Bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, Citric acid, Daucuate, Isopropyl myristate, Lecithin, Parfum, Tocopherol, Tocopheryl acetate, BHT, Hexyl cinnamal
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
- Bleiben Sie, trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels, nicht zu lange in der Sonne.
- Säuglinge und Kleinkinder nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzen.
- Exzessive Sonnenexposition stellt ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar.
- Sonnenschutzmittel vor dem Sonnenaufenthalt auftragen.
- Mittel mehrfach anwenden, um den Schutz aufrechtzuerhalten. Dies gilt besonders bei Schwitzen oder nach dem Schwimmen und Abtrocknen.
Die tschechische Traditionsmarke Astrid widmet sich schon seit über 150 Jahre der Erforschung und Entwicklung von wirksamen und sicheren Produkten für eine schöne und gesunde Haut! Die Geschichte des Unternehmens reicht bis in das Jahr 1847 zurück, als František Prochaska in der Prager Celetná-Straße ein Seifengeschäft und nebenbei eine kleine Seifenwerkstatt errichtete, wo er seine erste Toilettenseife hergestellt hat.
Der junge Unternehmer knüpfte bald Kontakte zu französischen Produzenten von Essenzen, sodass er neben Seifen auch andere Kosmetikartikel erzeugen konnte, die bald sehr gefragt wurden. Die Firma Prochaska gilt als das erste urkundlich belegte Kosmetikunternehmen in ganz Österreich-Ungarn.
In den 1960ern begann das Unternehmen mit führenden Kosmetikriesen zu kooperieren - so etwa mit Schwarzkopf oder Dior. Diese Zusammenarbeit führte zu einem Umbruch und einem Vorwärtsschub. Die Marke Astrid entwickelt auch heutzutage stets neue Produkte, deren Wirksamkeit auf der effektiven Kombination aus modernen Kosmetikingredienzen und Verfahrensweisen beruht.
Produkte von Astrid versorgen Ihre Haut mit der bestmöglichen Pflege. Und sie schützen! Das Sortiment der Marke Astrid ist sehr breitgefächert. Es umfasst Kosmetik für Kinder, Parfüms, Hautkosmetik, Sonnenschutzmittel sowie einmalige Körperpflege.