Baldessarini AmbréAfter Shave Balsam für Herren

1×
Baldessarini Ambré After Shave Balsam für Herren
Baldessarini Ambré After Shave Balsam für Herren
75 ml
11,95

15,93 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BLD4867 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 29.9.2020
Lieferung mit DPD
Dienstag 29.9.2020

Beschreibung des Parfüms Baldessarini Ambré
Zusammensetzung

Es beruhigt die frisch rasierte Haut, beduftet sie und ergänzt hervorragend auch den Duft aus der gleichen Kollektion. Die Rasierpflege Baldessarini Ambré ist wie geschaffen für moderne und gepflegte Männer.

Eigenschaften:

  • als Geschenk zusammen mit dem Duft geeignet
  • reduziert Hautrötungen und beruhigt die Haut
  • verleiht der Haut einen angenehmen Duft
  • spendet Feuchtigkeit

Zusammensetzung

Konsistenz
Balsam

Über die Marke Baldessarini

p>Baldessarini ist eine deutsche Modemarke, die 1993 von Werner Baldessarini - dem ehemaligen Chef von Hugo Boss - gegründet wurde. Neun Jahre später präsentierte Baldessarini das erste Parfüm für Herren unter diesem Namen. Es wurde nicht nur in der breiten Öffentlichkeit erfolgreich, sondern auch in Fachkreisen - nicht umsonst gewann es zweimal den Prestigepreis FiFi.
Nicht zu vergessen, dass der berühmte Barbetreiber und Autor eines Bestsellers über Cocktails Charles Schumann dem Parfüm sein Gesicht geliehen hat. Baldessarini strebt nach Vollkommenheit und Präzision. Sein Motto lautet: „Baldessarini - separates the men from the boys“. Die Düfte von Baldessarini, an deren Kreierung führende Parfümeure wie Alberto Morillas oder Geza Schoe beteiligt sind, verkörpern die Sehnsucht nach Individualität, Liebe zum Detail und Leidenschaft für gute Qualität.
Im Angebot von Baldessarini sind auch Duschgels, Deo-Sticks, Aftershave-Balsams sowie weitere spannende Produkte zu finden. Die Marke Baldessarini ist ein Ausdruck von Kultiviertheit und ausgereiftem Stil. Einfach mal probieren, Sie werden es nicht bereuen! Das Angebot von Baldessarini werden gewiss all diejenigen interessant finden, die ihre Männlichkeit und ihr Charisma betonen, im Leben Vollgas geben und hungrig nach Bewunderung und Siegen sind.

Bewertung Baldessarini Ambré1