Bekra Mineral

Bekra Mineral ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich mit der Herstellung perfekt wirksamer Produkte gegen Schweiß und Körpergeruch befasst. Bekra Mineral Deos basieren auf natürlichen Mineralstoffen, die uns volle 24 Stunden vor Schweiß und Geruch schützen können. Von Vorteil ist, dass Bekra Mineral Deos keinen Alkohol und auch keine reizenden synthetischen Aromen enthalten. Dadurch beugen Bekra Mineral Deos eventuelle Hautreizungen, Juckreiz oder Rötungen vor.

Bekra Mineral stellt natürliche Deos auf Mineralstoffbasis her. Das Unternehmen wurde in den 1980ern gegründet, als der Gründer, Bernhard Kremper, auf seiner Geschäftsreise durch Asien einen natürlichen Kristall mit antibakterieller Wirkung gefunden hat, der von Einheimischen seit Jahrhunderten zur Trinkwasserreinigung und als antibakterielles Deo eingesetzt wird. Er beschloss, diesen Kristall auf seine einmaligen Eigenschaften näher zu untersuchen.

Die Ergebnisse aus zwei Hautkliniken in Wien und Erlangen beweisen, dass der Stein als Deo genutzt werden kann und keine Hautreizungen hervorruft. Die einmaligen Mineralstoffdeos der Marke Bekra Mineral werden aktuell in der ganzen Welt mit Vorliebe verwendet.  

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino