beauty blogger jobs

Welche Blogger suchen wir:
notino.de sucht nach engagierten Blogger, die Make-up Trends und Beauty&Co. nicht nur lieben, sondern auch leben. Egal ob du lieber ausführliche Reviews über Produkte schreibst, tolle Fotos auf Instagram machst, oder Video drehst, wir wollen euch alle. Ihr könnt ruhig zweisprachig schreiben, oder auch aus dem Ausland, da unser Shop in 14 Ländern vertreten ist (Spanien, Portugal, UK, USA usw.).   

Was muss ich für die Kooperation erfüllen:
* Mindestens auf einer Social Media Platform vertreten sein (Blog/Instagram/Youtube)
* Den Willen, gute Texte zu schreiben, die informativ sind. 
* Hochwertige Fotos für Instagram. 
* Jeder Blog-Bericht muss mindestens in der Länge von 300Wörtern sein. 
* Eine positive Einstellung. 
* Dich per Google Docs. anmelden.

Was bekomme ich im Gegenzug:

Jeder Blogger wird individuell bewertet. Es gibt wirklich viele Blogger und nicht alle sind gleich, deswegen können wir hier keine Tabelle anführen und je spezieller du bist, desto interessanter ist die Kooperation z.B. mit männlichen Beautybloggern, Freundinnen die einen Instagram-Account zusammen betreiben, ältere Youtuber die Make-up Tutorials machen usw. 

Eine Vorstellung:

Blog: Je nach Aussehen und Reichweite deines Blogs wird dir von uns ein Gutschein in unseren Shop im Wert von 15-40EUR für einen Blogpost angeboten. 

Instagram-Account: Wir können dir ein Probenpaket zuschicken im Gegenzug für ein Foto, oder wir machen ein Giveaway für deine Fans. 

Youtube Channel: Je nach der Anzahl der Subscriber. 

Nimmt dies als Beispiel, es lässt sich einfach nicht im Vorhinein definieren, wer wieviel bekommt. Macht uns doch ein unwiderstehliches Angebot :)


Regeln und Bedingungen:


Blog: Wie erwähnt, muss ein Blogpost mindestens 300Wörter lang sein und mindestens zwei Do-Follow Links von uns enthalten. Verlinkt wird, was bestellt wurde, oder was ihr von uns bekommen habt. Es dürfen nicht Produkte verlinkt werden, die auf unserem Shop nicht geführt werden und zu anderen Websiten führen. Es wird stehst der Name des produktes mit dem konkreten Produkt auf unserer Homepage verlinkt. Beispiel: MAC Sheertone Blush und nicht "dieser Blush", "23,50EUR" oder findet ihr "hier".

Bei Instagram bitte stehts das Foto mit unserem Account makieren und in Kommentar taggen. 

Youtube: Alle im Video benutzen Produkte unter dem Video verlinken und dies mit vollständigen Links und nicht über bit.ly oder google abgekürzte Links. 

Solltest du an einer Kooperation interessiert sein und mit den Bedingungen einverstanden sein, dann melde dich unter dem unten stehenden Link an. 
KLICK HIER UM DICH ZU REGISTRIEREN

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.






iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinojeremy for notino