Bobbi BrownMini Bronzing Powder Bräunungspuder

Bobbi Brown Mini Bronzing Powder Bräunungspuder
Bobbi Brown Mini Bronzing Powder Bräunungspuder
Empfohlener Einzelhandelspreis
26,00

Sie sparen 30%
Farbton Golden Light 4 g
18,09

452,25 / 100 g, inkl. MwSt
Code: BBR09595 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 21.10.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 21.10.2021

Beschreibung Bobbi Brown Mini Bronzing Powder

Der Bronzer Bobbi Brown Mini Bronzing Powder vervollkommnet das Aussehen der Haut und verleiht ihr den Effekt einer leichten Bräune.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht den Ton der Bräunung
  • verleiht dem Teint ein gesundes und frisches Aussehen
  • wirkt auf der Haut natürlich

Anwendung:
Für ein gebräuntes Aussehen in kleiner Menge auf das gesamte Gesicht auftragen. Für ein definiertes Gesicht und eine Betonung der Kontur auf die Seiten der Stirn, unter die Wangenknochen, auf den unteren Teil des Kinns und die Seiten der Nase auftragen.

Über die Marke Bobbi Brown

Kosmetik von Bobbi Brown | Schon von klein auf liebte Bobbi Make-up. Diese junge Amerikanerin glaubte, daß Frauen sich selber spüren wollen, auch wenn sie geschminkt sind – nur schöner und selbstsicherer. Sie entwickelte deshalb ein deckendes und dennoch „unsichtbares“ Make-up. Die Marke Bobbi Brown wurde bereits 20 Jahre nach der Eröffnung des ersten Kosmetikgeschäfts weltbekannt. Gegenwärtig ist Bobbi eine Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt. Beispielsweise wurde 2010 eine Kampange gefahren, die die These propagierte, daß alle Frauen schön sind, aber richtig geschminkt aus ihrer Schönheit eine Macht wird.

Bewertung Bobbi Brown Mini Bronzing Powder