Bogner

Bogner ist eine der bedeutendsten Mode und Sportmarken der Welt. Die Marke zeichnet sich vor allem durch die Herstellung qualitativer Skibekleidung aus. Die Firma wurde im Jahre 1932 von Willy Bogner gegründet, der ein leidenschaftlicher Skifahrer war und in seiner Zeit zu den besten europäischen Skispringern gehörte. Seine Marke hat sich so schnell entwickelt, dass er 1936 das deutsche Team bei den Olympischen Winterspielen in Garmisch-Partenkirchen, unter seiner Marke Bogner, einkleidete. Die Sportkollektion der Marke inspirierte sich durch die neusten Modetrends, doch besonderer Wert wurde auf die Funktionalität der Kleidung gelegt. Bogner bietet auch noch weitere Accessoires und Düfte an, die alle sehr sportlich sind.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino