Bogner For Man Eau de Toilette für Herren

Marke: Bogner

Varianten von Bogner For Man

nach oben

Über die Marke Bogner

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Rosenpfeffer, Mandarine, Rosmarin, Wermut, Zitrone von Amalfi

Herz

Anis, Thymian, Basilikum

Grund

Tonkabohnen, Vanille, Opoponax, Zeder, Bernstein

Bogner ist eine der bedeutendsten Mode und Sportmarken der Welt. Die Marke zeichnet sich vor allem durch die Herstellung qualitativer Skibekleidung aus. Die Firma wurde im Jahre 1932 von Willy Bogner gegründet, der ein leidenschaftlicher Skifahrer war und in seiner Zeit zu den besten europäischen Skispringern gehörte. Seine Marke hat sich so schnell entwickelt, dass er 1936 das deutsche Team bei den Olympischen Winterspielen in Garmisch-Partenkirchen, unter seiner Marke Bogner, einkleidete. Die Sportkollektion der Marke inspirierte sich durch die neusten Modetrends, doch besonderer Wert wurde auf die Funktionalität der Kleidung gelegt. Bogner bietet auch noch weitere Accessoires und Düfte an, die alle sehr sportlich sind.

 

nach oben

Videos zu Bogner For Man

nach oben

Bewertung Bogner For Man

  • Montag, 5. Oktober 2015
    Annett

    Wie gewohnt langanhaltender Duf.

Was halten Sie von Bogner For Man?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar