Bomb Cosmetics The Chocolate Bath Box

Kosmetik-Set I.

Bomb Cosmetics The Chocolate Bath Box Kosmetik-Set  I.
Bomb Cosmetics The Chocolate Bath Box Kosmetik-Set  I.
Bomb Cosmetics The Chocolate Bath Box Kosmetik-Set  I.

Code: BOM0134 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Das Set enthält: Bath Gem Double Chocolate 20 g + Buttercup Chocolate 30 g + Bath Creamer Vanilla 30 g + Bath Mallow Chocolate 30 g + Bath Creamer Chocolate Orange 20 g + Bath Meltz Coffe 20 g

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen

Über die Marke Bomb Cosmetics

Bomb Cosmetics Kosmetikprodukte haben das Zeug, Ihren Tag schöner zu gestalten, und sorgen dafür, dass Sie stets einen guten Grund haben, viel zu lächeln. Das liegt daran, dass Bomb Cosmetics die Erkenntnisse über den positiven Einfluss der Aromatherapie auf den menschlichen Körper und die Seele nutzt. Es waren vor allem die lustigen Schaumbadbomben und bezaubernden Aromakerzen, mit denen die Marke bei ihren Kunden punktete.
Bomb Cosmetics macht es möglich, Innenräume mit guten Düften zu füllen oder im Nu ein duftendes und schäumendes Vollbad vorzubereiten. Zum Sortiment von Bomb Cosmetics zählten außerdem auch beliebte Naturseifen oder pflegende Lippenbalsame aus reinen Naturingredienzen.
Die Bomb Cosmetics Kosmetikprodukte werden von der britischen Firma Get Fresh Cosmetics Ltd. produziert, die von James Moore und Robert Philpott gegründet wurde. Ihre Geschäftsidee beruhte darauf, Produkte mit aromatherapeutischen Effekten anzubieten, die der Kunde komfortabel anwenden kann.
Das erste Produkt der Marke waren innovative Schaumbadbomben, die im Handumdrehen zu einem Kassenschlager geworden sind. Sämtliche Bomb Cosmetics Produkte werden handwerklich aus reinen Naturingredienzen und sorgsam ausgewählten essenziellen Ölen erster Güte hergestellt. Auch die umweltschonenden Produktionsverfahren tragen zur Popularität der Marke bei.