Bourjois123 Perfect Korrektor für eine einheitliche Hautfarbe

Bourjois 123 Perfect Korrektor für eine einheitliche Hautfarbe
Bourjois 123 Perfect Korrektor für eine einheitliche Hautfarbe
2.4 g
9,00

Verfügbar | 375,00 / 100 g, inkl. MwSt | Code: BOU02340
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Der Korrektor Bourjois 123 Perfect maskiert alle Unvollkommenheiten der Haut und verleiht ihr ein fehlerloses Aussehen.

Eigenschaften:

  • reduziert Hautunreinheiten
  • ist einfach in der Anwendung
  • mit cremiger Textur

Anwendung:
Mit dem Finger oder dem praktischen Applikator auf die Unvollkommenheiten der Haut auftragen.

Vollständige Zusammensetzung

PHENYL TRIMETHICONE, SILICA, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, POLYETHYLENE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, PARAFFIN, SORBITAN OLIVATE, ISODODECANE, CAPRYLYL GLYCOL, ALUMINUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOSTEARIC ACID, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, TOCOPHEROL, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/ , +/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&,C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), YELLOW 5 LAKE (CI 19140) (CI 19140), D&,C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410)]. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Gesichtshauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Mittel
Wirkung
Korrektur

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.