Bourjois Brow Duo Sculpt

Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"

Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauenstift mit "Verjüngungs-Effekt"
Farbton 21 Blond
5,90

Code: BOU01670 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie beliebige Produkte aus den Kategorien Make-up oder Hautpflege ab 29 € und und wählen Sie eines aus vielen Produkten zur Hautreinigung von Saffee dazu.
Lieferung mit DHL
Donnerstag 25.4.2019
Persönliche Abholung
Donnerstag 25.4.2019
Bourjois Brow Duo Sculpt
Farbton 21 Blond | 5,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Brow Duo Sculpt

Der beidseitige Bourjois Brow Duo Sculpt Augenbrauen-Liner hilft Ihnen, die Augenbrauen zu zeichnen und zu betonen und zugleich die Partien unter den Augenbrauen aufzuhellen.

Eigenschaften:

  • ermöglicht es, die Augenbrauen zu formen und zu stylen
  • sorgt für einen natürlichen Farbton
  • lässt sich einfach und schnell auftragen
  • der Highlighter betont zusätzlich den gesamten Look
  • das Resultat bleibt bis zu 10 Stunden unverändert

Anwendung:
Zunächst das dunklere Stiftende anwenden und die Augenbrauen in kurzen Zügen von innen nach außen hin zeichnen. Danach den Highlighter unter den Augenbrauenbogen auftragen und ins Unendliche verteilen.

Eigenschaften

Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.