Bourjois Cleansers & Toners

mizellares Reinigungswasser für wasserfestes Make up

Bourjois Cleansers & Toners mizellares Reinigungswasser für wasserfestes Make up
Bourjois Cleansers & Toners mizellares Reinigungswasser für wasserfestes Make up
Bourjois Cleansers & Toners mizellares Reinigungswasser für wasserfestes Make up
250 ml
3,90

1,56 / 100 ml
Code: BOU1138 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag, 23.11.2018
Persönliche Abholung
Montag, 26.11.2018
Ein Geschenk für Sie
Nur diese Woche 25% Rabatt auf dieses Produkt. Verwenden Sie den Code bf25de. Weitere Infos finden Sie hier. Aktion gilt nicht für Ausverkauf und bereits reduzierte Ware.
Bourjois Cleansers & Toners
250 ml | 3,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Cleansers & Toners

Perfektes Abschminken ist der Beginn auf dem Weg zur schönen Haut. Das reinigende Mizellenwasser von Bourjois entfernt selbst wasserbeständige und langanhaltende Make-ups und hinterlässt die Haut perfekt sauber.

Eigenschaften:

  • befreit die Haut von sämtlichen Verunreinigungen
  • entfernt schnell und effektiv das Make-up
  • fühlt sich auf der Haut nicht fettig an

Inhaltsstoffe:

  • Trockenöle
  • dermatologisch und ophthalmologisch getestet

Anwendung:
Gesicht und Augen morgens und abends mit einem Wattepad mit Mizellenwasser behandeln, um die Haut von Verunreinigungen zu befreien.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut
Konsistenz
Wasser

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.