Bourjois Cleansers & Toners

Tonikum für alle Hauttypen

Bourjois Cleansers & Toners Tonikum für alle Hauttypen
Bourjois Cleansers & Toners Tonikum für alle Hauttypen
Bourjois Cleansers & Toners Tonikum für alle Hauttypen
250 ml

Code: BOU0131 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30at. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Bourjois Cleansers & Toners
250 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Cleansers & Toners

Das Tonikum Bourjois Cleansers & Toners hilft dabei, Ihre Haut zu reinigen, zu harmonisieren und zu erfrischen.

Eigenschaften:

  • reinigt die Haut von Schmutz und Fett
  • bietet Pflege und Feuchtigkeit
  • macht die Haut weich, frisch und strahlend
  • erfrischt und hellt die Haut auf

Zusammensetzung:

  • ist alkoholfrei

Anwendung:
Auf einen Wattepad auftragen und mit kreisenden Bewegungen die Haut pflegen. Morgens und/oder abends anwenden.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Tonikum

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.