Bourjois Express

Reinigungstücher

Bourjois Express Reinigungstücher
Bourjois Express Reinigungstücher
Bourjois Express Reinigungstücher
25 St.
2,90

Code: BOU0181 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DPD
Mittwoch, 24.10.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 25.10.2018
Bourjois Express
25 St. | 2,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Express

Die Reinigungstücher Bourjois Express werden Sie wegen ihrer praktischer Anwendung auf Reisen und bei Ihrer täglichen abendlichen Hautpflege schätzen.

Eigenschaften:

  • reizt die Haut nicht und trocknet sie nicht aus
  • spendet Feuchtigkeit und pflegt
  • zum wirksamen Abschminken sämtlichen Make-ups
  • befreit die Haut von Hauttalg und Unreinheiten
  • praktische Reise-Packung
  • kann auch für empfindliche Haut benutzt werden

Anwendung:
Nehmen Sie ein Reinigungstuch und wischen Sie sanft Make-up und alle Unreinheiten ab. Nach Gebrauch die Packung gründlich verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu vermeiden.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Reinigungstücher

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.