Bourjois Le Smoky

Palette mit Lidschatten in 8 Farben

Bourjois Le Smoky Palette mit Lidschatten in 8 Farben
Bourjois Le Smoky Palette mit Lidschatten in 8 Farben
Bourjois Le Smoky Palette mit Lidschatten in 8 Farben
Farbton 02 Le Smoky 4,5 g
14,90

331,11 / 100 g
Code: BOU1361 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 19.12.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 20.12.2018
Bourjois Le Smoky
Farbton 02 Le Smoky 4,5 g | 14,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Le Smoky

Bourjois Le Smoky ist eine Lidschattenpalette, die 8 verspielte kalte Farbtöne anbietet, mit denen Sie sehr viele Tages- und Abendlooks sehr einfach kreieren.

Eigenschaften:

  • enthält 8 trendige Perlmutt-Farbtöne
  • der hellste Farbton dient auch als Highlighter
  • die Lidschatten stauben nicht beim Auftragen und lassen sich gut verarbeiten
  • mit sanfter Textur, damit die Lidschatten hervorragend am Lid haften bleiben
  • kompakte Verpackung und ein praktischer drehbarer Spiegel als Bonus

Anwendung:
Lidschatten mit dem mitgelieferten Schaum-Applikator oder einem Pinsel auftragen. Um ein rauchiges Make-up zu schminken, tragen Sie zunächst den hellsten Farbton im inneren Augenwinkel auf. Diesem folgen dann immer dunklere Farbtöne – der dunkelste wird im äußeren Augenwinkel aufgetragen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.