Bourjois Masculin Gold FeverEau de Toilette für Herren

2×
Bourjois Masculin Gold Fever Eau de Toilette für Herren
Bourjois Masculin Gold Fever Eau de Toilette für Herren
112 ml
14,60

13,04 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU1147 | Verfügbar
1

In den Warenkorb hinzugefügt

Bourjois Masculin Gold Fever Eau de Toilette für Herren
| 1 Stk. | 14,60
Lieferung mit DHL
Mittwoch 23.10.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 23.10.2019

Beschreibung des Parfüms Bourjois Masculin Gold Fever

Das Eau de Toilette Bourjois Masculin Gold Fever ist ein ausgesprochen männlicher Duft, der Ihr Selbstvertrauen zu jeder beliebigen Tageszeit in Höchstform bringt.

  • mit aromatischem Duft
  • für den modernen und selbstbewussten Mann
  • sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe

Zusammensetzung

Duftfamilien
aromatisch

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Masculin Gold Fever

Eine neue Bewertung hinzufügen

5.0
2
Bewertungen nach Eigenschaften einblenden
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck