Bourjois Wake Me!

Gelee zum Duschen mit Vitaminen

Bourjois Wake Me!  Gelee zum Duschen mit Vitaminen
Bourjois Wake Me!  Gelee zum Duschen mit Vitaminen
Bourjois Wake Me!  Gelee zum Duschen mit Vitaminen
250 ml

Code: BOU0706 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Ein Geschenk für Sie
Make-up im französischen Stil mit Bourjois! Jetzt mit 30 % Rabatt auf die gesamte Marke. Geben Sie im Warenkorb den Code bour30at / bour30de ein.

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Wake Me!

Das Duschbad Bourjois Wake Me! ist ein unentbehrlicher Teil der täglichen Körperpflege. Es reinigt sanft die Haut des ganzen Körpers und verleiht ihr die notwendige Feuchtigkeit.

Eigenschaften:

  • pflegt und nährt die Haut
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • hinterlässt eine samtweiche und zarte Haut
  • ist dermatologisch getestet

Anwendung:
Während des Bades oder Duschens anwenden, auf die Haut auftragen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

 

Bewertung Bourjois Wake Me!

Eine neue Bewertung hinzufügen

Einfachheit der Anwendung
Kosmetikqualität
Zufriedenheit mit dem Ergebnis
Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!