Bourjois Volume 1 Seconde

Mascara für Volumen

Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Bourjois Volume 1 Seconde Mascara für Volumen
Farbton 61 Black 12 ml

Code: BOU1074 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Bourjois Volume 1 Seconde
Farbton 61 Black 12 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume 1 Seconde

Die Wimperntusche Bourjois Volume 1 Seconde verleiht Ihren Wimpern maximale Länge und unfassbares Volumen.

Eigenschaften:

  • bietet schon bei einer Schicht Volumen
  • teilt jede Wimper einzeln
  • verlängert die Länge der Wimpern
  • mit Langzeiteffekt

Anwendung:
Die Farbe mit sanften Zügen von der Wurzel bis zur Spitze auf die Wimpern auftragen. Für einen größeren Effekt mehrere Schichten auftragen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.