Bourjois Volume Clubbing

Mascara für Volumen

Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Bourjois Volume Clubbing Mascara für Volumen
Farbton 75 Ultra Black 9 ml
6,90

76,67 / 100 ml
Code: BOU0694 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Dienstag, 22.1.2019
Persönliche Abholung
Dienstag, 22.1.2019
Bourjois Volume Clubbing
Farbton 75 Ultra Black 9 ml | 6,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume Clubbing

Die Bourjois Volume Clubbing ist mit einer patentierten 360° Spirale ausgestattet, die den Wimpern tolles Volumen und ein sinnliches Aussehen verleiht. Und sie hält – egal ob den ganzen Tag in der Arbeit oder die ganze Nacht in der Disco.

Eigenschaften:

  • sorgt für maximales Volumen, ohne dass die Wimpern verkleben
  • sorgt für eine gleichmäßige Abdeckung und Betonung der Wimpern
  • abrieb- und schweißfest, mit langanhaltendem Effekt
  • mit elastischer Spirale, die der Klümpchenbildung vorbeugt

Inhaltsstoffe:

  • Vinyl – verstärkt die Widerstandsfähigkeit der Wimperntusche
  • schwarze Mineralpigmente

Anwendung:
Spirale an den Wimpernwurzeln anlegen und nach oben hin mit einer Zick-Zack-Bewegung kämmen. Wimperntusche auch auf die unteren Wimpern auftragen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
formend, für empfindliche Augen, für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.