Braun CombiPack cruZer 20S Scherfolie und Scherblatt

  • Braun CombiPack cruZer 20S Scherfolie und Scherblatt
     mehr

    1 Variante des Produkts 19,10 €

    Anlieferung mit DHLFreitag 25.05.2018
    Anlieferung mit DPDMontag 28.05.2018
    Persönliche Abholung StuttgartFreitag 25.05.2018

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Braun CombiPack cruZer 20S

    • Braun CombiPack cruZer 20S Scherfolie und Scherblatt  2 St.Scherfolie und Scherblatt 

      Mehr als 5 Stk. auf Lager

      2 St.
      Code: BRN1509

      19,10 €

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik Braun CombiPack cruZer 20S

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Die Art der Spannungsversorgung

    netzbetrieben

    Die Ersatzklingen Braun CombiPack cruZer 20S und ein regelmäßiges Auswechseln garantieren Ihnen ein stets glatt rasiertes Gesicht, so wie mit einem neuen Rasierer.

    Eigenschaften:

    • für ein leichtes Austauschen
    • garantiert die perfekte und glatte Rasur

    Anwendung:

    Bitte beiliegende Gebrauchsanweisung befolgen.

    nach oben

    Über die Marke Braun

    Die Marke Braun, heutzutage ein Tochterunternehmen von Procter & Gamble, wurde 1921 von Max Braun in Frankfurt gegründet. Seit ihren Anfängen arbeitet die Firma Braun für eine Vereinfachung und angenehmere Gestaltung des täglichen Lebens. Zu Beginn hat das Unternehmen Radios hergestellt; es war der erste Produzent von Radio und Plattenspieler in einem Gehäuse. In den 1930ern entstand das Logo der Firma Braun, das bis heute im Einsatz ist. 1940 hat Braun seinen ersten Prototyp eines Scherfolien-Trockenrasierers patentieren lassen. 1950, nach dem Krieg, begann die Firma, ihre Rasierer serienmäßig herzustellen. So wurde der Grundstein für das bis heute angebotene Schlüsselsortiment von Braun gelegt. Das Leitmotto der Marke Braun heißt: Leistung, Design und Innovation. 1958 wurde in Ulm die Hochschule für Design gegründet und bereits kurz danach hat das Museum für moderne Kunst in New York einige Produkte von Braun in seine Sammlungen aufgenommen. 1964 hat das Museum die neue Galerie für Design eröffnet, in der auch Erzeugnisse von Braun zu sehen waren. Seitdem hat Braun über 100 Designauszeichnungen erhalten. Die Marke Braun ist führend bei technischen Innovationen in sämtlichen Schlüsselkategorien und besitzt mehr als 7.000 aktive Patente. Die Haupttrends der Gegenwart heißen Qualität, Zuverlässigkeit, Design und Innovation. Zum Schlüsselsortiment der Marke zählen insbesondere die zusammenfassend als „personal care“ bezeichneten Erzeugnisse - also Produkte zur Körperpflege. Dazu gehören Scherfolien-Rasierer für Männer, Damenrasierer, Epilierer oder Geräte zur Haarpflege.  

    nach oben

    Bewertung Braun CombiPack cruZer 20S

    Was halten Sie von Braun CombiPack cruZer 20S?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "



    Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH, Stöckachstraße 16, 70190 Stuttgart Deutschland, Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB-Nummer: 762098, Finanzamt: Stuttgart, USt.Id.: DE306685869. Diese Daten können zur Weiterverarbeitung an Schwesterunternehmen und weitere Verarbeiter übermittelt werden. Sie sind berechtigt, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen, vom Verwalter einen Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen oder von ihm zu fordern, dass er diese korrigiert, löscht, überträgt oder ggf. verhindert, dass die Daten weiterverarbeitet werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den Grundsätzen für die Verarbeitung personenbezogener Daten​.