
- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung
Beschreibung des Parfüms Burberry The BeatZusammensetzung
Erfüllt auch Sie Musik mit Freude und Glück? Britische Rockmusik inspirierte die Schöpfer des Eau de Toilette für Frauen Burberry The Beat. Mit diesem verspielten Duft tanzen Sie mit Leichtigkeit durch den Tag. Die Duftkomposition ist zeitlos – genau wie der ikonische Trenchcoat der Marke Burberry. Beides kommt niemals aus der Mode.
- funkelnder blumig-holziger Duft
- für die dynamische Optimistin
- vor allem zum täglichen Tragen geeignet
Duftkomposition
Zum Auftakt werden Sie von Bergamotte, saftiger Mandarine, Kardamom und rosa Pfeffer erfrischt. Danach kommt die Herznote voll zur Geltung. Sie duftet nach eleganter Schwertlilie, Glockenblümchen und Ceylon-Tee-Laub. In der Basisnote vereinen sich Aromen von Moschus, Vetiver und Zedernholz. Sie machen das Eau de Toilette unheimlich attraktiv.
Geschichte des Duftes
Der populäre Duft Burberry The Beat wurde von der Rockmusik britischer Starbands wie Arctic Monkeys, Razorlight oder The Fratellis inspiriert. Ähnlich wie der Sound dieser Bands weckt auch The Beat das starke Verlangen nach Bewegung. Verlieben Sie sich in diesen populären Duft, der 2009 auf den Markt kam.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell.
- Kardamom, Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
- HerzHerznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
- Iris, Tee, Blaue Glockenblume
- GrundBasisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger.
- Vetiver, Moschus, Zeder
- Duftfamilien
- blumig, holzig
Über die Marke Burberry
Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.
Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.
Unter anderem haben die Mitglieder der Südpol-Expedition von Roald Amundsen die praktischen Bekleidungsstücke von Burberry getragen. Die im 1. Weltkrieg dienenden Offiziere trugen wiederum praktische Mäntel, die bald auch bei vielen Zivilisten begehrt waren. In den 1950er Jahren stieg die Marke zum Hoflieferanten der britischen Königsfamilie auf.
Das ikonische Logo mit einem Ritter auf galoppierendem Ross ist schon seit vielen Jahren eine Art Siegel für Premium-Qualität. Das gilt auch für die Kosmetik und die Parfüms von Burberry. Jedes Burberry Parfüm birgt die traditionellen Werte der Marke in sich – und auch den Zauber der britischen Eleganz, die auch Sie auf der eigenen Haut genießen können.