Burberry The BeatEau de Toilette für Damen

Burberry The Beat Eau de Toilette für Damen
Burberry The Beat Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
75 ml
50,90

67,87 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BUR0118 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Entdecken Sie den neuen Duft Her Intense von Burberry. Zum Kauf beliebiger Produkte dieser Marke ab 40 € erhalten Sie jetzt ein Kosmetiktäschchen als Geschenk und die Versandkosten entfallen.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Montag 25.11.2019
Persönliche Abholung
Montag 25.11.2019

Beschreibung des Parfüms Burberry The Beat

Burberry The Beat ist ein zeitloser Duft für eine moderne Frau. Er verströmt blumig-holzige Töne und verbirgt sich in einem modernen Flakon der Marke Burberry.
Der intensive und energische Duft Burberry The Beat bringt die warmen Töne von Bergamotte, Kardamon, Rosenpfeffer und Mandarine. Im Herzen des Duftes erscheinen die Töne von ceylonesischem Tee, Schwertlilie und Hyazinthe, die die blumige Textur des Parfüms The Beat bilden. Weißer Moschus und Zedernholz geben dem Duft die Tiefe.
Das Parfüm The Beat bringt eine durchdachte Komposition aus eleganten und sinnlichen Tönen. Verschönern Sie Ihren Alltag mit dem einzigartig eleganten Parfüm Burberry The Beat.

Zusammensetzung

Kopf
Kardamom, Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herz
Iris, Tee, Blaue Glockenblume
Grund
Vetiver, Moschus, Zeder
Duftfamilien
blumig, holzig

Über die Marke Burberry

Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.

Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.

Unter anderem haben die Mitglieder der Südpol-Expedition von Roald Amundsen die praktischen Bekleidungsstücke von Burberry getragen. Die im 1. Weltkrieg dienenden Offiziere trugen wiederum praktische Mäntel, die bald auch bei vielen Zivilisten begehrt waren. In den 1950er Jahren stieg die Marke zum Hoflieferanten der britischen Königsfamilie auf.

Das ikonische Logo mit einem Ritter auf galoppierendem Ross ist schon seit vielen Jahren eine Art Siegel für Premium-Qualität. Das gilt auch für die Kosmetik und die Parfüms von Burberry. Jedes Burberry Parfüm birgt die traditionellen Werte der Marke in sich – und auch den Zauber der britischen Eleganz, die auch Sie auf der eigenen Haut genießen können.