Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq Eau de Toilette für Herren

Marke: Bvlgari

Varianten von Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq

nach oben

Beschreibung des Parfüms Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Grapefruit, Birne

Herz

Meernoten, Wassertöne

Grund

Zeder, Sandelholz

Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq ist ein kühlendes Parfüm für den Mann mit sportlichem Geist, der eine große Lebenslust hat und gerne Neues entdeckt. Jede Minute seines Lebens lebt er auf vollen Touren, er ist spontan, und geht jede Herausforderung an, die ihm in den Weg tritt. Er liebt Freiheit und schöpft seine Energie aus der Natur. Der Duft AQVA Marine Pour Homme Toniq evoziert die Klarheit von Meerwasser, die Reinheit, Leichtigkeit und Einfachheit.

Am Anfang des Duftes AQVA Marine Pour Homme Toniq wird Sie der fruchtige Akkord von Birne und frischer Grapefruit begeistern. Das aquatische Herz birgt in sich die Meeresalgen und erfrischende, ungebundene Wassertöne. Das warme, maskuline Ende des Duftes besteht aus exotischem Sandelholz und aromatischem Zedernholz. Das Herrenparfüm der renommierten Marke Bvlgari bringt Ihnen die richtige Dosis Erfrischung und Selbstbewusstsein für warme Sommertage.

Dieser funkelnde und vor positiven Emotionen vibrierende Duft stellt eine unwiderstehliche Verbindung von Sinnlichkeit und Eleganz dar. Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq wurde für den Mann hergestellt, der seine Fähigkeiten,seine  Selbstbeherrschung und den klaren Verstand schätzt.

nach oben

Über die Marke Bvlgari

Parfüms Bvlgari | Bvlgari (gegründet 1884, Rom, Italien) ist eine Luxusmarke mit einem ausdrucksvollen italienischen Stil. Die Marke Bvlgari schöpft Ihre Inspiration aus der zeitlosen Schönheit der griechischen und römischen Art, die der Gründer Sotirio Bvlgari bewunderte. Sotirio Bvlgari kam aus griechischem Epirus aus einer Familie eines Herstellers von silbernen Juwelen. Diese Tatsache zeigt sich in dem Flakons-Design. Das überhaupt erste Bvlgari-Ladengeschäft entstand in Rom und bald wurde es Platz von vielen aristokratischen Feiern. Nach dem Zweiten Weltkrieg wendete Bvlgari Familie die strengen französischen Regeln auf die Juwelen-Herstellung und Accessoires Bvlgari an, taufte ihr erstes Geschäft in Amerika (New York) und fing an, auch die Uhren herzustellen. Seit 1993 sind hier endlich die Bvlgari-Parfüms, die nur, wie üblich, die Zeitfrage waren. Die Bvlgari-Parfüms wurden in der Modewelt durch die relativ konventionelle Reihe Eau Parfumée au Thé Vert vorgestellt. Nun ist zum Beispiel die junge Kollektion Bvlgari Omnia populär – „jung“ ist aber im Falle der Marke Bvlgari praktisch jede Reihe. Die Geschichte der Bvlgari-Parfüms ist nämlich sehr kurz und zugleich bewegt.

nach oben

Videos zu Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq

nach oben

Bewertung Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq

  • Freitag, 20. Februar 2015
    Paris

    Alles gut.

Was halten Sie von Bvlgari AQVA Marine Pour Homme Toniq?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar