Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition

Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition

Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition Eau de Toilette für Herren 100 ml limitierte Edition
100 ml

Code: CHR0839 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition
100 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung des Parfüms Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition

Das Eau de Toilette Carolina Herrera CH Men Central Park Limited Edition ist ein ausgesprochen männlicher Duft, der Ihr Selbstvertrauen zu jeder beliebigen Tageszeit in Höchstform bringt.

  • mit würzig-hölzernem Duft
  • für den modernen Gentleman
  • sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe

Zusammensetzung

Grund
Zeder
Kopf
Ingwer
Duftfamilien
holzig, würzig

Über die Marke Carolina Herrera

Parfüms von Carolina Herrera | Diese Marke hat ihren Namen von ihrer Gründerin, der berühmten venezolanischen Modeschöpferin Carolina Herrera. Das erste Parfüm mit diesem Namen tauchte acht Jahre nach der Entstehung der Firma auf – im Jahre 1988. Den größten Widerhall erhielt jedoch der Duft mit dem Namen *(537–212). Falls Sie wissen wollen, was diese Nummer bedeutet, dann können wir verraten, daß es sich um die Telefonvorwahl des New Yorker Stadtteils Manhatten handelt, in den sich Caroline wortwörtlich verliebte und der am Ende auch ihr Wohnort wurde. Außer Eau de Toilettes bietet Caroline Herrera auch Deosprays, Bodymilch, Duschgel, After Shaves und weitere Kosmetikprodukte an. Zu bemerken ist, daß an ihrer Entstehung namhafte Parfümeure wie Alberto Morillas, Rosendo Mateu oder Ann Gottlieb beteiligt waren. Die Parfüms von Caroline Herrera werden als sinnlich und komplex und gleichzeitig erfrischend und optimistisch beschrieben. Sie enthalten Auszüge aus Jasminblüten, bulgarischen Rosen, Orchideen, Orangenblüten und vielen weiteren Pflanzen, Sträuchern oder Bäumen. Weitere wichtige Bestandteile sind Sandel – und Zedernholz. Caroline Herrera ist ein Synonym für Luxus, Eleganz und Zeitlosigkeit. Dem entspricht auch das Design der Verpackungen. Die Produktreihe 212 z.B. kann sich seiner originellen Flakons in Form einer mehrfarbigen (silber, gold, rosa…) „Kapsel“ rühmen. Anzumerken ist, daß sich Caroline in einer Reihe charitativer Projekte engagiert – so ist sie z.B. am Kampf gegen den Brustkrebs beteiligt.

Die Marke Caroline Herrera spricht vor allen Dingen Individualisten an, die holzige und orientalische Düfte mögen, die die originelle Kosmetik einer der erfolgreichsten Modeschöpferinnen, die sogar Jacqueline Kennedy Onassis mit Kleidung versorgte, ausprobieren möchten, die ambitioniert sind und sich nicht mit wenig abfinden.