ChanelAntaeus Eau de Toilette für Herren

  • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren
  • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren 1
  • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren 2
  • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren 3
  • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren 4
     mehr

    Varianten von Chanel Antaeus

    • Chanel Antaeus Eau de Toilette für Herren 100 ml Eau de Toilette für Herren 100 ml 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: CHA0074

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Chanel Antaeus

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Salbei, Koriander, Zitrone

    Herz

    Rose, Thymian, Jasmin

    Grund

    Ladanum, Flechte, Patchouli

    Das Herrenparfüm Chanel Antaeus ließ sich von der griechischen Mythologie inspirieren und stellt einen starken und leidenschaftlichen Duft voller Harmonie und Eleganz dar. Dank seiner einzigartigen und unverwechselbaren Zusammensetzung betont es vor allem Individualität, Männlichkeit und festen Charakter. Es verbindet klassische Duftessenzen mit einem Hauch von modernen Motiven, die jeden Mann des 21. Jahrhunderts ideal ergänzen.

    Der Duft eröffnet sich allmählich mit Zitrustönen, die sich mit Koriander und Salbei verbinden und dem Parfüm Chanel Antaeus Tiefe und männlichen Charakter verleihen. Das Herz werden dann Rosen- und Jasminblätter heller machen, das Ganze wird noch gewürzt mit glänzendem Thymian. Die sinnliche und warme Basis wird  die Atmosphäre des Duftes ideal unterstreichen und zum einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die tieferen Akkorde bilden dann natürliche Motive von Flechte, Patschuli und Labdanum. Das Ergebnis ist  eine originelle Mischung von Essenzen mit einer speziellen Frische. Dieses exklusive Parfüm von der Marke Chanel mit langer Tradition können Sie nicht entbehren!  Es wird den Mann erobern, der Wert auf höchste Qualität und Luxus legt.

    nach oben

    Über die Marke Chanel

    Parfüms Chanel | Kosmetik Chanel - Gabrielle Bonheur "Coco" Chanel, manchmal auch „die Königin der Mode“ genannt, ist auf die Welt 1883 in einer westfranzösischen Stadt Saumur gekommen. Die Welt eroberte sie aber erst aus Paris. Von hier hatte "Coco" Chanel die Courage, die frühe französische Mode der modernen Frau anfangs des 20. Jahrhunderts abzuändern. Trotz dass sie für eine interessante Bar-Sängerin galt (dadurch hat sie auch Ihren Spitznamen bekommen), hat sie sich in der Welt des Luxus und der Mode völlig realisiert und durchgesetzt. In der Hälfte des Jahrhunderts hat "Coco" Chanel die Trends der sog. hohen Schneiderkunst bestimmt. Die Hauptkredos der aus einfachen und unbeständigen Verhältnissen kommenden Frau waren Zugänglichkeit und Einfachheit. Andererseits ist auch ihre kontroverse Beziehung zu den Männern und während des Krieges auch zum faschistischen Regime bekannt. Über das erfolgreiche Leben der Frau, die behauptete, dass es keine hässlichen Frauen, sondern nur falsch geschminkte und angezogene Frauen gibt, wurde 2009 ein nicht besonders erfolgreicher Film mit Audrey Tautou in der Rolle von Chanel gedreht. Vergnügen Sie sich mit dem „Überparfüm“ aus der Kollektion Chanel Allure.

    nach oben

    Bewertung Chanel Antaeus

    • Donnerstag, 6. April 2017
      Steffen

      Seit über 30 Jahren benutze ich diesen einzigartigen Duft, es gibt nichts besseres...

    • Donnerstag, 6. April 2017
      Steffen

      Seit über 30 Jahren benutze ich diesen einzigartigen Duft, es gibt nichts besseres...

    • Montag, 21. März 2016
      Gernot

      Unvergleichlich, macht süchtig. Ein ganz großer Duft.

    • Montag, 22. Februar 2016
      Manitu

      1990 habe ich diesen Duft, zum ersten Mal, in einem Duty Free-Shop gekauft und bin seitdem immer wieder zu diesem außergewöhnlichen EdT zurückgekehrt. Es gibt kein vergleichbar männliches, langanhaltendes und extravagantes EdT. Ein Duft auf den die Frauen "fliegen"!

    • Dienstag, 12. August 2014
      Alexander

      Ich benutze dieses Parfüm seit 30 Jahren und es ist mir immer noch nicht über. Danke für so einen Duft! Dieses Duft ist bei den Frauen sehr beliebt! :-)

    Alle 7 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Chanel Antaeus?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste