Der blumig-holzige Duft Chanel Coco Noir ist speziell für reife Frauen bestimmt, die die Eleganz lieben und selbstbewusst und leidenschaftlich sind. Für das Parfüm Coco Noir ist seine Frische und seine Intensität typisch. Es ist voll Emotionen und Sehnsucht nach Freiheit und Ungebundenheit.
Der Duft Chanel Coco Noir wird mit den bezwingenden Essenzen der Bergamotte und der saftigen magischen Grapefruit eröffnet. Im Herzen verbergen sich die Noten von seidigem Jasmin, bezaubernder Narzisse, verführerischer Rose und einzigartigem Geranium. Der Duft findet seinen interessanten Abschluss mit Tonka Bohne, geheimnisvollem Weihrauch, exotischem Patchouli und warmem Sandelholz. Edler sinnlicher Moschus vermischt sich vollkommen mit den süßen Essenzen der Vanille. Dieses luxuriöse Damenparfüm von Chanel ist zum Tragen in abendlicher Gesellschaft gut geeignet.
Das Damenparfüm Chanel Coco Noir erhöht sofort Ihr Selbstbewustsein! Es bevorzugt die Intensität und den Sex-Appeal vor den ausdruckslosen und alltäglichen Tönen. Es symbolisiert die ideale Frau, die verführerisch sein kann und mutig ihre Ziele verfolgt.
Inhaltsstoffe
Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. | Bergamotte, Grapefruit, Tonkabohnen |
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden. | Geranium, Jasmin, Narzisse, Rose |
Basisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. | Weihrauch, Patchouli, Moschus, Sandelholz, Vanille |
Duftfamilien | blumig, holzig |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CITRAL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL, ISOEUGENOL, IL46-1
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Die Markengründerin von Chanel, auch die Königin der Mode genannt, Gabrielle Bonheur Chanel, wurde 1883 im westfranzösischen Städtchen Saumur geboren. Die Modewelt eroberte sie jedoch erst in Paris, indem sie ein fortschrittlich mutiges Kostüm mit Hosen und Rock entwarf.
Coco Chanel begann als Bar-Sängerin, wo sie auch ihren Spitznamen erhielt. Bereits 1912 eröffnete sie ihren ersten Modesalon und bald darauf konnte sie zur anerkannten Modeschöpferin aufsteigen. Mitte des 20. Jahrhunderts setzte sie die Trends in der Haute Couture. Und Persönlichkeiten wie Jacqueline Kennedy oder Grace Kelly trugen Markenprodukte von Chanel.
Es dauerte nicht lange und G. B. Chanel lenkte ihr Interesse auch auf den Bereich Kosmetik und Parfüms. Das allererste Chanel Parfüm wurde 1921 auf den Markt gebracht. Es handelte sich dabei um das legendäre Chanel N° 5, das noch heute als einer der berühmtesten und besten Düfte der Geschichte gilt. Heute können wir zweifellos auch die Düfte Chanel Chance, Chanel Coco Mademoiselle, Chanel Allure Homme Sport oder Gabrielle Chanel kultig nennen.