Colgate Smile For Good Whitening bleichende Zahnpasta mit Fluor

Colgate Smile For Good Whitening bleichende Zahnpasta mit Fluor
Colgate Smile For Good Whitening bleichende Zahnpasta mit Fluor
75 ml
2,90

3,87 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CLG01825 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Montag 25.1.2021
Lieferung mit DPD
Montag 25.1.2021

Produktbeschreibung Colgate Smile For Good Whitening
Eigenschaften

Nutzen Sie beim Zähneputzen die Kraft der Natur und sorgen Sie für ein strahlendes Lächeln. Die Zahnpasta mit Fluorid Colgate Smile For Good Whitening besteht zu 99,7 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthält nur die wichtigsten Ingredienzen, wie Fluorid oder Natron. Gerade dieser Inhaltsstoff ist bekannt für seinen Whitening-Effekt. In der Zahnpasta finden Sie kein SLS, Saccharin sowie keine tierischen Inhaltsstoffe.

Eigenschaften:

  • gibt den Zähnen ihren natürlichen Weißton zurück
  • reinigt schonend und gleichzeitig effektiv die Zähne von Speise- und Getränkerückständen
  • tägliche Kariesprophylaxe
  • reizt und trocknet die Mundschleimhaut nicht aus
  • enthält keine unnötigen Inhaltsstoffe
  • die Tube sowie der Karton sind zu 100 % recycelbar

Inhaltsstoffe:

  • zu 99,7 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs
  • Fluorid – Kariesschutz
  • Natron – bekannt für seinen Whitening-Effekt
  • Glyzerin – beugt dem Austrocknen der Mundschleimhaut vor
  • ohne SLS, Saccharin und Titandioxid
  • für Veganer geeignet

Anwendung:
Eine kleine Menge der Zahnpasta auf die Zahnbürste geben, die Zähne sorgfältig reinigen und nach 2 Minuten den Mund mit Wasser ausspülen. Mindestens morgens und abends verwenden, idealerweise jedoch nach jedem Essen.

Eigenschaften

Wirkung
Whitening

Über die Marke Colgate

p>Es gibt einige Marken, die im Laufe ihrer Entwicklung zum Synonym einer ganzen Branche wurden. Zu diesen Marken zählen wir ohne Zweifel auch Colgate, eine der bekanntesten Marken für Zahncremes uns sonstige Produkte für die Mundhygiene überhaupt. Dieses global und bereits seit über 200 Jahren agierende Unternehmen verkauft seine Produkte in 222 Ländern der Welt und sichert die Bedürfnisse von einigen hundert Millionen Kunden. Der aktuelle Jahresumsatz hat die Grenze von 10 Milliarden USD geknackt.
Colgate beliefert heutzutage die Läden nicht nur mit Zahnpasta, sondern auch mit Zahnbürsten, Mundspülungen, Zahnseide sowie weiteren Produkten für die Mund- und Zahnhygiene. Das Unternehmen kooperiert häufig mit Zahnärzten, im Rahmen seiner Aktivitäten wirbt es für die Kariesvorbeugung und beteiligt sich an Aufklärungsmaßnahmen in Sachen Gebisspflege. Colgate gehört zu den Unternehmern, die sich auch gesellschaftlich engagieren. Die Leitlinie der Marke heißt: Gesundes und schönes Lächeln für die ganze Familie.
Das Produktportfolio beinhaltet einige Speziallinien - Zahnfleischschutz-Produkte Colgate Total Pro-Gum Health, Mittel für empfindliche Zähne Colgate Sensitive Pro-Relief, Präparate mit Bleaching-Effekten Colgate Max White sowie Colgate Whitening, Produkte mit Kräuterextrakten Colgate Herbal und weitere. Das umfangreiche Programm für Kinder umfasst viele Produkte, die speziell für die Pflege von Kinderzähnen entwickelt wurden.
Der Markengründer William Colgate wurde 1783 im amerikanischen Kent geboren. Aus einem Arbeiter in einer Seifenfabrik hat er sich nach und nach in die Position eines ehrbaren und reichen Industriellen emporgearbeitet. Die eigentliche Gesellschaft namens Colgate ist 1806 in New York entstanden, damals konzentrierte sie sich in erster Linie auf die Herstellung von klassischen Seifen und Kerzen. Erst viele Jahre später begann sie, parfümierte Seifen sowie Zahnpasta zu erzeugen. Die Zahncremes und all die anderen Produkte zur Zahnpflege tragen nach wie vor den Namen des Gründers, währenddessen die Seifenabteilung 1889 in Palmolive Soap umbenannt wurde. Im Übrigen heißt nun die Gesellschaft offiziell Colgate-Palmolive.
Das Unternehmen Colgate-Palmolive widmet sich heutzutage vier Hauptgeschäfts- und Herstellungsbereichen. Neben der bekannten Marke für die Mundhygiene Colgate handelt es sich dabei um die Palmolive Körper- und Haarkosmetik, Hill's Tierfutter und Ajax Haushaltspflegemittel.
Und zum Schluss möchten wir Ihnen noch zwei interessante Fakten verraten: Haben Sie gewusst, dass Colgate das erste Unternehmen weltweit war, das die Zahnpasta in der Tube eingeführt hat? Davor wurde sie noch in Gläsern verkauft. Bei einer länderübergreifenden Untersuchung des Erfolgs und des Vertrauens in globale Marken hat Colgate in einzelnen Ländern, nämlich in Australien und Mexiko, den ersten Platz belegt und somit die Riesen aus den Branchen Drahtlose Kommunikation und Software besiegt.

Bewertung Colgate Smile For Good Whitening