Collistar Special Anti-Age

Biorevitalizing Creme mit Kollagen

Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Collistar Special Anti-Age Biorevitalizing Creme mit Kollagen
Gratis Versand
60,50

Sie sparen 35%
50 ml
39,30

78,60 / 100 ml
Code: COL0260 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
1
Lieferung mit DHL
Freitag 23.8.2019
Persönliche Abholung
Freitag 23.8.2019
Collistar Special Anti-Age
50 ml | 39,30

Produktbeschreibung Collistar Special Anti-Age

Die Hautcreme Collistar Special Anti-Age verleiht Ihrem Gesicht jeden Tag genau die Pflege, die es sich verdient.

Eigenschaften:

  • gibt der Haut die Festigkeit und Elastizität zurück
  • regeneriert und vitalisiert
  • ist dermatologisch getestet

Anwendung:
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Eigenschaften

Aktive Substanzen
Hyaluronsäure
Alter
für alle Altersgruppen
Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Creme
Sonnenschutz
ohne LSF
Wann verwenden
tagsüber, tagsüber und nachts
Wirkung
Anti-Age, nährend, revitalisierend

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.