Collistar Special Anti-Age

Tonikum für reife Haut

Collistar Special Anti-Age Tonikum für reife Haut
Collistar Special Anti-Age Tonikum für reife Haut
Collistar Special Anti-Age Tonikum für reife Haut
36,30
Rabatt 26%
400 ml
26,90

6,73 / 100 ml
Code: COL0024 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag, 19.10.2018
Persönliche Abholung
Freitag, 19.10.2018
Collistar Special Anti-Age
400 ml | 26,90

Beschreibung der Kosmetik Collistar Special Anti-Age

Das Tonikum Collistar Special Anti-Age hilft dabei, Ihre Haut zu reinigen, zu harmonisieren und zu erfrischen.

Eigenschaften:

  • reinigt die Haut von Schmutz und Fett
  • bietet Pflege und Feuchtigkeit
  • macht die Haut weich, frisch und strahlend
  • erfrischt und hellt die Haut auf
  • strafft sanft die Haut

Anwendung:
Auf einen Wattepad auftragen und mit kreisenden Bewegungen die Haut pflegen.

Eigenschaften

Alter
Falten
Hauttyp
normale Haut, trockene Haut
Je nach Hautproblem
Falten, Hydratation
Konsistenz
Tonikum

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.