Collistar Man

Augencreme gegen Falten

Collistar Man Augencreme gegen Falten
Collistar Man Augencreme gegen Falten
35,20

Sie sparen 32%
15 ml
24,10

160,67 / 100 ml
Code: COL0109 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Auffüllbarer Zerstäuber für Parfüm gratis zur Bestellung ab 50 EUR. Die Farbe können Sie im Warenkorb auswählen.
Lieferung mit DHL
Montag 24.6.2019
Persönliche Abholung
Montag 24.6.2019
Collistar Man
15 ml | 24,10

Produktbeschreibung Collistar Man

Die Augenpflege Collistar Man pflegt die Haut in der Augenpartie und bietet ihr die notwendige Pflege und Feuchtigkeit.

Eigenschaften:

  • glättet kleine Linien und feine Falten
  • beseitigt Schwellungen und dunkle Augenringe
  • vereinheitlicht den Farbton der Haut und lässt die Haut leuchten
  • wurde ophthalmologisch getestet

Anwendung:
Morgens und/oder abends mit leichtem Klopfen um die Augen einmassieren, bis das Produkt vollkommen einzieht.

Eigenschaften

Alter
für alle Altersgruppen
Hauttyp
Falten und reife Haut, für alle Hauttypen
Wirkung
Anti-Age

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.