CollistarSpecial Perfect Hair Magic Dry Shampoo Sebum-Reducing Trockenshampoo für die Aufnahme von überschüssigen Talg für ein frische Frisur

Collistar Special Perfect Hair Magic Dry Shampoo Sebum-Reducing Trockenshampoo für die Aufnahme von überschüssigen Talg für ein frische Frisur
Collistar Special Perfect Hair Magic Dry Shampoo Sebum-Reducing Trockenshampoo für die Aufnahme von überschüssigen Talg für ein frische Frisur
Empfohlener Einzelhandelspreis
15,40

Sie sparen 37%
150 ml
9,70

Verfügbar | 6,47 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: COL01897
1
Lieferung mit DPD
Freitag 21.1.2022
Lieferung mit DHL
Montag 24.1.2022

Das Trockenshampoo Collistar Special Perfect Hair gibt Ihrer Frisur Volumen und ein frisches Aussehen zurück. Genießen Sie das Gefühl sauberer Haare ohne diese waschen zu müssen.

Eigenschaften:

  • absorbiert überschüssiges Fett
  • bildet ein reiches und luftiges Volumen

Anwendung:
Den Behälter vor Gebrauch gut schütteln. Aus einer Entfernung von 20-30 cm vom Kopf vor allem auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingern in die einzelnen Strähnen einmassieren und dann das Haar gründlich kämmen.

Eigenschaften

Haartyp
alle Haartypen
Wirkung
Gegen fettiges Haar
Kopfhaut-typ
fettige Kopfhaut
Haarproblem
fettiges Haar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.