Collistar Special First Wrinkles

BB Creme gegen Falten

Collistar Special First Wrinkles BB Creme gegen Falten
Collistar Special First Wrinkles BB Creme gegen Falten
Collistar Special First Wrinkles BB Creme gegen Falten
34,10
Rabatt 30%
Farbton 1 Light-Medium (SPF 20) 50 ml
23,70

47,40 / 100 ml
Code: COL0248 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag, 19.10.2018
Persönliche Abholung
Freitag, 19.10.2018
Collistar Special First Wrinkles
Farbton 1 Light-Medium (SPF 20) 50 ml | 23,70

Beschreibung der Kosmetik Collistar Special First Wrinkles

Die BB-Creme Collistar Special First Wrinkles ist feuchtigkeitsspendend, vereinheitlicht den Farbton der Haut und macht die Haut natürlich schön.

Eigenschaften:

  • hellt die Haut auf
  • reduziert kleine Hautunreinheiten
  • schützt vor Sonneneinstrahlung
  • spendet der Haut die notwendige Feuchtigkeit
  • schützt die Haut vor freien Radikalen

Anwendung:
Cremen Sie sie von der Gesichtsmitte nach außen ein.

Eigenschaften

Alter
erste Falten
Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Hautproblem
aufhellen und Vitalität
Konsistenz
Creme
Schutzfaktor auswählen
mitlerer Schutz (SPF 15 – SPF 25)

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.